Pressemitteilung BoxID: 549203 (SMART Technologies (Germany) GmbH)
  • SMART Technologies (Germany) GmbH
  • Gustav-Heinemann-Ufer 72c
  • Halime Kalandar

SMART Business Lösungen auf der ORGATEC

Freestorm(TM) Visual Collaboration Solutions von SMART bringen das Business nach vorne

(PresseBox) (Bonn , ) Vom 23. bis zum 27. Oktober 2012 präsentiert SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), führender Anbieter von Collaboration-Lösungen, seine Freestorm(TM) Visual Collaboration Solutions auf der Leitmesse ORGATEC in Köln. Die ORAGTEC ist der globale Branchentreffpunkt rund um die moderne Arbeitswelt. Zu der Businessplattform für Büro und Objekt werden rund 600 Anbieter aus über 40 Ländern erwartet. Fachbesucher erhalten einen umfassenden Überblick zur ganzheitlichen Gestaltung professionell genutzter Räume in den Bereichen Einrichtung, Licht, Boden, Akustik und Medientechnik.

Mit innovativen Remote- oder In-Room-Lösungen bietet SMART allen interessierten Besuchern die Möglichkeit sich mit den modernen und effizienten Freestorm Visual Collaboration Solution von SMART auf der Messe vertraut zu machen.

Zu den Lösungen gehören die interaktiven Großformat-Displays, wie das SMART Board 8070ie im 70-Zoll-Format oder auch das 8055i im 55-Zoll-Format. Die Widescreen-Lösungen passen bestens in Besprechungsumgebungen, in denen interaktive Funktionalität und Design wichtig sind. Sie sind intuitiv bedienbar und auf Knopfdruck startklar, sodass auch spontane Meetings ohne Zeitverlust beginnen können. Erst kürzlich wurde das 8070ie mit dem INNOVATIONSPREIS-IT zum besten Hardwareprodukt prämiert.

Neben der Hardware ist eine intuitive Software wichtig für Flexibilität und eine einfache, standortübergreifende Kommunikation - so wie die SMART Bridgit Conferencing Software. Diese vollintegrierte Anwendung macht die Zusammenarbeit spannender und visueller - Teams können gleichzeitig an dem selben Inhalt arbeiten und mit digitaler Tinte direkt in die Dokumente der anderen schreiben, unabhängig von ihrem Standort. Ebenfalls 2012 wurde die Software zu den 10 besten in der Kategorie "IT- & Software-Lösungen" beim Industriepreis gewählt.

Entsprechend den Anforderungen der modernen Arbeitswelt findet der Besucher praxisnahe Beispiele, die zeigen, wie Informationen schneller fließen, Ideen festgehalten und Präsentationen informativ und flexibel gestaltet werden können.

Zitat: Martin Breier, Manager, Marketing D-A-CH & Central Eastern Europe

"Die ORGATEC ist die ideale Plattform, um Besuchern aus der ganzen Welt den modernen Arbeitsplatz zu präsentieren. Mit der richtigen Lösung aus Hard- und Software, Training sowie Services von SMART kann man die Kreativität der Mitarbeiter fördern und zeitgleich die Effizienz und die Produktivität von Unternehmen steigern."

Besuchen Sie SMART Technologies in Halle 10.1 auf unserem Messestand oder auf dem Competence Centre Architecture & Media Technology

SMART Technologies Inc. ist einer der führenden Anbieter von Collaboration Lösungen, die das Lernen und Arbeiten rund um den Globus verändern. Als weltweiter Marktführer im Bereich "Interaktive Whiteboards" fließen mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung in unsere einfach bedienbaren integrierten Produktlösungen ein. Wir führen Menschen weg von Schreibtisch und Computer, hin zu einer interaktiven Form der Zusammenarbeit und des Lernens mit digitalen Medien. Unsere Produkte haben in mehr als 1,9 Millionen Klassenzimmern weltweit, für mehr als 40 Millionen Schüler und Lehrer, das Lernen und Lehren neu gestaltet. In Unternehmen verbessern unsere Freestorm Visual Collaboration-Lösungen die Art, wie Menschen miteinander arbeiten, wodurch die Produktivität erhöht und Kosten gesenkt werden können.