Story Box-ID: 500305

smart-TEC GmbH & Co. KG Kolpingring 3 82041 Oberhaching, Deutschland http://www.smart-Tec.com
Ansprechpartner:in Herr Klaus Dargahi +49 89 61300783
Logo der Firma smart-TEC GmbH & Co. KG

smart-TEC GmbH & Co. KG auch 2011 im ungebrochenen Aufwärtstrend

2011 war das bisher erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte der smart-TEC GmbH & Co. KG, Entwickler und Hersteller von kundenindividuellen RFID-Datenträgern

(PresseBox) (Oberhaching, )
Auch 2011 konnten für die unterschiedlichsten Anwendungen, Projekte und Applikationen geeignete RFID-Datenträger entwickelt und hergestellt werden. Egal ob für die Bereiche Inventarisierung, Wartung, Instandhaltung oder aber für die Zugangskontrolle von Menschen und PKW's oder für die Produktionsablaufoptimierung, es wurden immer die geeigneten RFID-Datenträger hergestellt. Das Produktspektrum reicht von smart-LABEL über kontaktlose Chipkarten bis hin zu robusten Industrie-Tags.

Eine besonders zukunftsweisende Neuerung ist die ex-Schutz-Zertifizierung vieler Bauformen aus dem RFID-Produktspektrum von smart-TEC.

Um den seit Jahren anhaltenden Wachstumstrend fortführen zu können, wurde der Vertrieb um zwei weitere, sehr erfahrenen Mitarbeiter verstärkt.

Herr Manfred Sedlmair, Dipl. Ing. Elektrotechnik (FH) wird die Betreuung und den Ausbau unserer Kunden in den PLZ-Gebieten 8 und 9 verantworten. Dabei kommen Herrn Sedlmair seine langjährigen Erfahrungen in den unterschiedlichsten, sehr verantwortungsvollen Aufgabengebieten bei der Siemens AG zu Gute.

Herr Bernd Franke, Dipl. Ing. Nachrichtentechnik wird die Betreuung unserer Kunden im Vertriebsgebiet PLZ 3 - 5 übernehmen. Er ist seit vielen Jahren ein Spezialist auf den Gebieten RFID, Ident-Technologie, Messtechnik und Thermo-Transfer-Drucker.

Somit ist smart-TEC nun für die wachsenden Marktanforderungen in den nächsten Jahren optimal vorbereitet.

smart-TEC GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der RATHGEBER-Gruppe in Oberhaching bei München, entwickelt, produziert und vertreibt kundenindividuelle, robuste, langlebige, industrietaugliche, witterungs- und temperaturbeständige RFID-Datenträger. Diese können jederzeit hinsichtlich Material, Design, Form, Druck, Chiptechnologie, Format und Klebeeigenschaften optimal auf die jeweiligen Projektanforderungen abgestimmt werden. Zudem bietet das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit zertifizierten Systempartnern eine umfassende Projektbetreuung an. www.smart-tec.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten