Neue RFID-Kabelbinderlösungen von smart-TEC

KabelbinRFID
(PresseBox) ( Oberhaching, )
Ab sofort bietet die smart-TEC GmbH & Co. KG neue Kabelbinder- und Sockellösungen an. Die neuen Montagevarianten sind speziell für die schnelle und einfache Fixierung von RFID-Datenträgern konzipiert. Sie eignen sich besonders zur Kennzeichnung von Objekten, bei denen eine Beklebung oder Schraubmontage nicht möglich ist. So können z.B. Kabel sowie Kabelbündel, Rohre und Profile in verschiedenen Durchmessern mit RFID- Datenträgern ausgestattet werden.

Die Kabelbinder und die Montagesockel weisen - parallel zu den robusten RFID-Datenträgern der Produktfamilie smart-DOME Classic - eine hohe Festigkeit, Steifigkeit und Härte auf. Selbst unter Einwirkung von Hitze, Stößen, Schmutz und Ölen bieten sie eine ausgezeichnete Beständigkeit.

Es besteht die Möglichkeit zwischen verschiedenen Formen, Größen und Farben zu wählen. Logos, Schriftzüge oder andere Druckelemente können integriert werden. www.smart-tec.com.