Wie ein kleiner, rostiger Computer Millionen-Umsätze machte

Nach einer wahren Begebenheit

Von Christian Behrens

Halb verrostet kam er an. Hat gequietscht und geklappert. Und als ich meiner Frau Jenny Fotos von dem Computer gemacht habe, habe ich ihn extra nur von der Schokoladenseite fotografiert. Ganz zu schweigen, von der Vorkasse nach China und den 0 Tagen Garantie.

Kennst du das, wenn du etwas gekauft hast, aber dich nicht traust, deiner Frau davon zu erzählen? Genau so ging es mir.

Aber was ich dann erlebt habe, lies mich staunen und war der Beginn einer unglaublichen Geschichte, die Millionen Euro Umsätze erzeugt hat. Hätte ich sie nicht selbst erlebt, hätte ich sie nicht geglaubt.

Lass mich, dir die Geschichte von Anfang an erzählen.

Gemeinsam mit meinem Freund hatte ich eine florierende Werbefirma. Fast alles nur für zwei Kunden, aber dennoch mit sehr guten Aussichten. Nun kam es, wie es kommen musste. Diese beiden Kunden gingen fast zeitgleich Pleite und wir saßen auf einem riesigen Berg an Computern, die über Nacht wertlos geworden sind.

Einen der Computer habe ich mit nach Hause genommen, mich in mein Büro eingeschlossen und eine Lösung gesucht, wie wir damit jetzt Geld verdienen können.

Nach 2 Tagen hatte ich die Lösung und war sofort fasziniert.

Es war ein kleines Programm. Einmal installiert, fängt der PC sofort mit der Arbeit an und verdient Geld. Jeden Tag wird ausgezahlt. Eine kleine Grafik zeigte, wie viel er in Echtzeit verdient. Je stärker der PC, desto mehr verdient er. Ich war sofort begeistert!

Ganz aufgeregt bin ich zu Jenny gelaufen, um ihr dieses Wunder zu zeigen. Sie konnte es auch nicht glauben. Aber man sah es schwarz auf weiß.

Jenny fragte gleich, ob wir das mit allen Computern machen können, die wir extra für die Kunden gekauft hatten. Das waren dutzende Computer.

Meine Antwort:  Ja klar, je schneller und stärker ein Computer, desto mehr verdienen wir.

Wie geht das?

Was für ein Programm war das, fragst du dich vielleicht.

Das Programm hat den Computer in einen Sicherheitsmann der Blockchain verwandelt. Krypto-Mining Server genannt. Wenn jemand Kryptowährungen verschickt, muss das geprüft werden. Und da bei der Blockchain keine Bankangestellter den Kontostand prüft, machen das viele Tausend Server gleichzeitig. Und nur wenn alle Sicherheitsleute gleichzeitig sagen, dass es in Ordnung ist, wird das Geld auch gesendet.

Je stärker nun der PC ist, desto mehr Berechnungen kann er ausführen. Je mehr Berechnungen, desto mehr Geld verdient man. Voll Automatisch. Man sitzt nur noch völlig fasziniert vor dem Gerät und glaubt es einfach nicht.

Unser Glück im Unglück.

Und unsere Kunden hatten damals extrem schnelle Computer geordert. Kein normaler Mensch braucht so schnelle Computer. Welch Glück im Unglück wir auf einmal hatten!

Von jetzt taten wir nichts anderes, als alle Computer in Mining Server zu verwandeln. Neue Computer zu kaufen und auch diese umzuwandeln. Und das so effektiv und gut, wie irgendwie möglich.

Schnell kamen wir mit unserem Büro, Garage und Zuhause an die Grenzen und mussten größere Hallen anmieten.  Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass bei dutzenden Computern auch viel Wärme und Krach entsteht, viel Strom verbraucht wird und immer mal wieder ein Computer seine Wehwehchen hatte. Es war ein lehrreiche und auch berauschende Zeit für uns.

Alle starken PCs ausverkauft

Wir ware nicht die ersten, die die Leidenschaft des Minings für sich entdeckt haben. Mehr und mehr Lieferanten waren in Sachen Hochleistungs-PCs ausverkauft. Allerdings gab es zu der Zeit bereits speziell für das Mining hergestellte Server. Die hatten noch nicht mal An / Ausschalter oder Monitoranschluss. Sobald sie starten, laufen sie Nonstop durch. Rund um die Uhr.

Neu war sie ausverkauft und selbst nach langer Suche habe ich nur wenige Anbieter gefunden, die gebrauchte Miner verkauft haben. Alle in China. Alle ohne Garantie. Alle schon jahrelang gelaufen. Und das immer noch für einen stattlichen Preis. Dennoch waren diese kleinen Server 50 x so stark, wie unsere stärksten Computer und haben nur einen Bruchteil an Strom verbraucht.  So einen Miner musste ich in meinen Händen halten!

Gesagt, getan. Ich habe unzählige Stunden damit verbracht die Unternehmenszahlen, Bewertungen und Berichte der Anbieter zu studieren. Am Ende habe ich dann den ersten Test Server bestellt. Mit 100 % Vorkasse. Nach China. Ohne Garantie. Ohne deutschen Ansprechpartner. Du kannst dir vielleicht vorstellen, welch schlaflose Nächte ich dadurch hatte.

Der Schreck am Tag der Lieferung.

Ich war so unglaublich aufgeregt und konnte es nicht abwarten, den kleinen Server laufen zu sehen. Als ich den DHL-Karton aufgemacht habe, bekam ich einen Schreck! Der Server war total verrostet und sah schlimm aus. Ich hoffte nur, dass er überhaupt noch ging. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was Jenny dazu sagen würde.  Schließlich hatte er zig tausend Euro gekostet.

Schnell angeschlossen, verkabelt und mit Herzklopfen Strom auf die Steckdosen gegeben:

Aber er startete sofort. Gut, er quietschte und klapperte schon sehr und sah aus, als hätte er schon 5 Jahre im feuchtwarmen Keller vor sich hingearbeitet. Was wahrscheinlich auch so war. Aber egal. Er lief und produzierte Geld. Einfach beeindruckend!

Wie war der Verdienst mit dem verrosteten Miner?

Mehr als 830 Euro im Monat! Und das, obwohl er so alt und rostig war.

Stell dir vor, du kaufst so einen kleinen Miner, packst ihn nur aus, schließt ihn an und 5 Min. später verdienst du Geld damit. Mein erster Gedanke war dann gleich: Wenn das mit einem Server geht, dann geht das auch mit hunderten. Gesagt, getan. Und ab hier gab es kein Halten mehr. Es war der Beginn einer beispiellosen Erfolgsgeschichte. Mehr als 9 Gesellschaften weltweit mit einem Multi Millionen Euro Umsatz sind daraus entstanden.

Inzwischen bauen wir ganze Mining Farmen weltweit für sehr vermögende Personen und Firmen und zeigen jeden Tag, wie einfach das Mining funktioniert.

Seit neuestem bieten wir sogar Lösungen an, dass du deine Miner in unseren Farmen, neben unseren eigenen Minern, betreiben kannst. Damit stehen deine Miner genauso sicher, gut behütet und rund um die Uhr von Spezialisten überwacht, wie unsere eigenen Miner.

Was verdient man denn mit den Minern?

Das hängt von der jeweiligen Blockchain ab. Jede Blockchain erfordert ihre, eigens für sie hergestellten, Mining Server. Renditen von 1 – 7 % pro Monat sind der Durchschnitt.

Ein Investment von ca. 80.000 Euro in Bitcoin Miner bringt dir aktuell ca. 1.000 Euro, das gleiche Investment in Kadena bringt dir ca. 6.000 Euro im Monat. Alle Kosten für Strom, Miete und Service bereits abgezogen. Mitarbeiter braucht man keine, dafür sind unsere Spezialisten vor Ort.

Wie gut würde es sich anfühlen, wenn du jeden Monat so viel Geld durchs Mining verdienst, dass du nicht mehr arbeiten musst? Wo würdest du dann leben?

Wie viel entspannter wäre der Betrieb deiner Firma, wenn du parallel 20.-50.000 Euro im Monat durchs Mining einnimmst und dich nicht darum kümmern und nicht mehr Mitarbeiter einstellen musst?

Das Mining funktioniert voll automatisch

Man muss keine Kunden suchen, Zahlungen überwachen und Außenstände einfordern.

Man bestellt lediglich bei uns die kleinen Server. Wir bauen sie auf, richte sie ein und versorgt sie mit allem Notwendigem. Das war es.

Fang noch heute an und kauf dir deine finanzielle Freiheit und sei begeistert!

Du möchtest bis zu 1.000 Euro im Monat mit Bitcoin Mining verdienen? Dann kauf dieses Paket für 80.564 Euro:

(die Preise und Einnahmen ändern sich täglich aufgrund der Kryptopreise. Steigt der Bitcoin Kurs z.B. wieder auf 60.000 vervierfacht sich automatisch der Verdienst).

Du willst bis zu 2.500 Euro im Monat mit Mixed Mining verdienen? Dann kauf dieses Paket für 80.708 Euro:

Weltweit sind bereits mehr als 2 Millionen Menschen im Krypto-Mining tätig.

Mehr als 1 Milliarde Euro wird jeden Monat an Mining Provision bezahlt.

Jeden Monat.

Mit dir und ohne dich.

Krypto Mining so einfach, wie ein Einkauf auf Amazon!

Die Smart IT Gruppe ist Deutschlands professionellster Anbieter von Krypto Mining Hardware (ASIC Miner und GPU Rigs), Krypto Mining Farmen und ist auf den kostengünstigen und zuverlässigen Betrieb weltweit spezialisiert.

Vom ersten Mining Rig an hat die Smart IT Gruppe ihre eigenen Miner auch immer mit vor Ort laufen und lebt selber hervorragend vom Mining.

Durch den Hosting Service können die Kunden wählen, an welchen günstigen Stromstandorten ihre Miner betrieben werden sollen.
Ein spielend einfacher Einstieg in die Mining Welt: Miner auswählen, kaufen und nach ca. 20 – 30 Tagen starten die täglichen Kryptoauszahlungen direkt auf die Kunden Wallet.

Häufig kommen die Kunden auf die Smart IT Alliance GmbH zu, mit der Bitte, ein schlüssiges Gesamtkonzept zu entwerfen und umzusetzen - vom blanken Boden aus oder gar ganz ohne passender Immobilie für die Mining Farm.
Wer Kunde bei der Smart IT Alliance GmbH werden darf, kann sich einer unbeschreiblich engen Kundenbindung, Full Service, Sonderangeboten und blitzschnellen Umsetzungen erfreuen.