Krypto-Mining und Inflation

www.crypto-mining-farm.de

Die Inflation beschreibt das Phänomen der Geldentwertung und hat Deutschland mittlerweile fest im Griff – Werte von 5 bis 7 Prozent pro Jahr sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Verbraucher spüren den Anstieg der Inflation beim täglichen Einkaufen und sind bestürzt darüber, dass Lebenshaltungskosten immer teurer werden. Was Mining damit zu tun hat und wie man sich durch Crypto Mining einen Inflationsschutz aufbauen kann, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Veränderte Rahmenbedingungen

Wer über ein kleines Privatvermögen verfügt oder Erspartes auf dem Bankkonto sammelt, muss aufgrund von starker Inflation damit rechnen, dass das eigene Geld in einigen Jahren schon deutlich weniger wert ist. Man kann regelrecht dabei zuschauen, wie es an Wert verliert. Allerdings ist es gleichzeitig so, dass der klassische Anlagemarkt auch nicht mehr diejenigen Chancen bietet, die es früher einmal gab, um dem Phänomen der Geldentwertung entgegenzuwirken. Aktienmärkte sind instabil geworden und klassische Geldanlagen erfordern viel Geduld und Zeit, die nicht unbedingt immer jeder hat. Mehr noch: Wird Geld auf dem Bankkonto gelagert, muss in naher Zukunft oder bereits jetzt je nach Institut mit Negativzinsen gerechnet werden. Die Einführung eines digitalen Euros, die schon bald geplant ist und mit der Abschaffung von Bargeld einhergehen soll, begünstigt diese unerfreuliche Entwicklung noch mehr.

Einen Schritt voraus sein

Da wir Krypto Mining schon seit einiger Zeit anbieten und im engen Austausch mit unseren Kunden sind, wissen wir, dass viele Crypto Miner schon am ersten Tag begeistert sind – weil das Mining von Kryptowährungen ab dem Moment Geld erwirtschaftet, ab dem die Mining Hardware an das Stromnetz angeschlossen wird. Es gibt demnach keine zeitliche Verzögerung zwischen Input und Output. Die Hardware, die wir in unserem Krypto Mining Shop anbieten, ermöglicht unter anderem Kadena Mining, Ethereum Mining und auch Bitcoin Mining. Wer über etwas angespartes Geld verfügt, ist meistens sogar dankbar darüber, dass er es für die Investition in Mining Hardware verwenden kann, ohne dass es auf dem Bankkonto nutzlos liegt und an Wert verliert. Unsere Käufer erhalten einen realen Gegenwert, der ihnen weitere Einnahmen in Form von Cryptocoins bringt. Diese sind schon digital und somit jeglicher digitaler Währungseinführung ohnehin zehn Schritte voraus. Hinterher besteht eine große Flexibilität, wenn es um den Verkauf der Coins geht. So müssen Krypto Miner kein Wertverlust ihres Geldes befürchten und können in aller Ruhe abwarten, bis der Kurs ihres erwirtschafteten Coins eine lohnenswerte Zahl angenommen hat, um die Erträge zu verkaufen und in Fiatgeld umzuwandeln.

Auch besteht bei uns die Möglichkeit, Inhaber einer bereits angeschlossenen und gut funktionierenden Crypto Mining Farm zu werden. Bewegt man sich in dieser Größenordnung, sind die Erträge ohnehin so groß, dass Inflation keine Rolle mehr spielt. Wir laden euch herzlich dazu ein, euch in unserem Antminer Shop und Kadena Shop umzuschauen, die neueste Asic Hardware zu entdecken und Inflation keine Chance zu geben – es lohnt sich!