Ansprechpartner:in Frau Jennifer Behrens +49 5063 6329790

Flucht vor explodierenden Strompreisen

Die Energiekrise hat auch unseren Hauptstandort in Bad Salzdetfurth einmal durchgerüttelt. All die großen Pläne mussten in kürzester Zeit verändert werden.

.

www.crypto-mining-farm.de

Die in #Deutschland stark gestiegenen und noch weiter steigenden #Strom- und #Gaspreise sind in aller Munde. Von einem politischen Statement möchten wir an dieser Stelle Abstand nehmen. Was uns allerdings stark beschäftigt, sind die Vielzahl an #Unternehmen, die sich nach und nach insolvent melden. Die neuste Meldung über die #Insolvenzankündigung der Traditionsfirma #Hakle (Toilettenpapierhersteller) schockiert. Erst in 2020 galt Toilettenpapier als Luxusartikel und zwei Jahre später folgt nun aufgrund der gestiegenen Energiekosten die #Insolvenz.Die deutschen und auch europäischen Bürger*innen und Unternehmer*innen sind aufgrund der aktuellen Situation sehr beunruhigt und die Unzufriedenheit steigt.Auch wir werden derzeit täglich gefragt, wie wir mit der #Energiekrise umgehen und was wir positives aus der Situation machen. Was, erfährst du in den nachfolgenden Zeilen.

Krypto-Mining ist in der Tat ein energiereiches Unterfangen, dies ist nicht von der Hand zu weisen.

Viele kleine Server, die nur eine Aufgabe haben - komplexe Rechenaufgaben zu lösen - um die Kryptowährungen zu bestätigen, transferieren und das Kassenbuch digital zu führen.Aufgrund der explodierenden Strompreise und der wenigen Möglichkeiten Strom aus alternativen Energiequellen beziehen zu können, ist Krypto-Mining in Deutschland seit Mitte diesen Jahres uninteressant für uns und auch viele andere geworden.

All die großen Pläne mussten in kürzester Zeit verändert werden. Wir betrieben selbst eine Mining-Farm in Deutschland, noch bis vor wenigen Wochen, im schönen Bad Salzdetfurth.Heute steht die Riesen-Hallen leer. Nichts erinnert noch an einer Mining-Farm. All unsere eigenen und Kunden-Projekte haben wir in die #USA verlagert. Deutsche Strompreise von über 0,60 - 0,80 EUR/kwh würden für ein herbes Minus in der Kasse sorgen.

Aufgrund unserer weltweiten Vernetzung haben wir unsere Standorte in den USA ausgebaut, insbesondere aufgrund der Nutzung von alternativen Energien.Die Nutzung von grünem Strom für unser Krypto-Mining war eigentlich unser Ziel für 2023.

In Windeseile wurden diese Pläne zur Tat umgesetzt und so betreiben wir nun aktuell mit 75 % alternativen Energien unsere Mining-Farm in den USA. Unser Ziel sind ganz klar 100 % alternative Energien für all unsere Krypto-Mining-Farmen.

Ein absolut unschlagbares und unglaublich attraktives Geschäft.Unsere Mitarbeiter sind unsere Krypto-Miner. Keiner unserer Mitarbeiter - Krypto-Miner - muss entlassen werden. Sie wurden eingepackt, verschickt, angeschlossen und arbeiten weiter.

Für unsere Hosting-Kunden hat sich eins geändert, Sie erhalten einen deutlich attraktiveren Strompreis bei denselben Leistungen. Mit 0,115 EUR/kwh. Was möchte man mehr!?

Wir sehen die Energiekrise als eine positive Veränderung für unser Unternehmen. Grüneren Strom zu beziehen, ist definitiv eine positive Veränderung. Einen deutschen Standort mit deutschen Ansprechpartnern wird es nach wie vor geben. Nur nicht mehr in Form von einer Krypto-Mining-Farm.

Lösung für Deine Crypto Miner

Falls du auch noch eine Lösung für deine Mining-Geräte suchst, oder ins Krypto-Mining einsteigen möchtest, kannst du uns gern kontaktieren.

Wir bieten unseren Kunden an, ihre eigenen Geräte (Fremdgeräte) bei uns im Hosting unterzustellen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit weiterhin Mining-Geräte über uns zu erwerben und Sie direkt im Hosting unterzustellen.

Falls dies alles Neuland für Dich ist und du mehr erfahren möchtest, vereinbare einen Video- oder Telefoncall mit uns. Wir helfen Dir weiter, Deine Fragen zu beantworten.

Seit neuestem bieten wir freie Plätze in unseren Mining Farm zum Miner Hosting an (auch in den USA!) und akzeptieren selbst Fremdgeräte (ab 10 st. ). Damit hat nun jeder die Chance auch günstig seine Miner betreiben zu können, denn die deutschen Preise ziehen leider immer mehr an.