fuse box meets dryer - Kunststoffe in E&E-Anwendungen

11. Übergreifender Branchentreff · 30. bis 31. Mai 2017, Würzburg

Würzburg, (PresseBox) - Es ist zu erwarten, dass wir auch in den kommenden Jahren mit Investitionen in neue Anwendungen und Technologien rechnen dürfen. So ist es auch in diesem Jahr wieder unser Bestreben Sie mit Neuheiten bei den Werkstoffen, der Maschinentechnik und Prozessführung und natürlich auch wieder bei diversen neuen Anwendungsfeldern und Verarbeitungstechniken auf die daraus entstehenden Erwartungen vorzubereiten.

Fachliche Relevanz garantiert!

Ein Branchenkomittee bestehend aus Vertretern der Firmen A. Schulmann, BASF, Clariant, KraussMaffei, Lanxess und Weidmüller unterstützt maßgeblich bei der inhaltlichen Gestaltung dieser Veranstaltung.

– Treffen Sie Experten - vor Ort - mit begleitender Fachausstellung
– Knüpfen Sie wichtige Kontakte - bereits beim Get-together am Vorabend
– Erfahren Sie mehr im "Speakers Corner" - im Dialog mit den Referenten
– Genießen Sie den Ausklang des ersten Veranstaltungstages bei einem gemeinsamen Grillabend im Biergarten der Festungsanlage
– Profitieren Sie in der Zukunft durch jetzt erworbenes Wissen

Informationen und Anmeldung auf: www.skz.de/742

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.