fuse box meets dryer - Kunststoffe in E&E-Anwendungen

11. Übergreifender Branchentreff · 30. bis 31. Mai 2017, Würzburg

fuse box meets dryer - Kunststoffe in E&E-Anwendungen (PresseBox) ( Würzburg, )
Es ist zu erwarten, dass wir auch in den kommenden Jahren mit Investitionen in neue Anwendungen und Technologien rechnen dürfen. So ist es auch in diesem Jahr wieder unser Bestreben Sie mit Neuheiten bei den Werkstoffen, der Maschinentechnik und Prozessführung und natürlich auch wieder bei diversen neuen Anwendungsfeldern und Verarbeitungstechniken auf die daraus entstehenden Erwartungen vorzubereiten.

Fachliche Relevanz garantiert!
Ein Branchenkomittee bestehend aus Vertretern der Firmen A. Schulmann, BASF, Clariant, KraussMaffei, Lanxess und Weidmüller unterstützt maßgeblich bei der inhaltlichen Gestaltung dieser Veranstaltung.

– Treffen Sie Experten - vor Ort - mit begleitender Fachausstellung

– Knüpfen Sie wichtige Kontakte - bereits beim Get-together am Vorabend