Pressemitteilung BoxID: 760846 (SKZ - KFE gGmbH)
  • SKZ - KFE gGmbH
  • Frankfurter Str. 15 - 17
  • 97082 Würzburg
  • Susanne Fehrer

Spritzgießen von Elastomeren

Fachtagung · 2. Dezember 2015, Festung Marienberg, Würzburg

(PresseBox) (Würzburg, ) Auf der Tagung vom SKZ in Zusammenarbeit mit der DKG wurde der Schwerpunkt auf die Einsparung von Rohstoffen und Energie gelegt. Im letzten Jahr war der Schwerpunkt der Kaltkanal. Die diesjährige Tagung soll hier ansetzen und alle Möglichkeiten zur Einsparung, die Effizienzsteigerung außerhalb des Kaltkanals bedeuten, ansprechen. Wir aus der Branche wissen, dass es nie eine Garantie  auf Vollständigkeit geben kann, aber es werden Themen angesprochen, die Ihnen in Ihrem Unternehmen neue Ideen und Ansätze geben können, Ihre Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Anmeldung und Programm unter: http://www.skz.de/2052