Setzen Sie 2018 hohe Erwartungen an den Umsatz im Vertrieb? Wir haben da ein paar Ideen, die Sie interessieren könnten ...

Bei uns finden Sie, was Sie suchen! (PresseBox) ( Würzburg, )
Es lohnt sich, die Fachtagungen und Kongresse des SKZ in Ihren Terminkalender und in Ihr Marketingbudget 2018 aufzunehmen.

Was Vertriebler an uns schätzen:
  • Ihr Logo auf unserem Programmflyer sichert Ihnen die Verbreitung in definierte Zielgruppen!
  • Als Aussteller treffen Sie unsere Teilnehmer ohne aufwändige Terminanfragen!
  • Effektive Neukundengewinnung – wertvolle Leads in nur zwei Tagen – angenehmer, schneller und einfacher geht es nicht!
Profitieren Sie von unseren attraktiven Aussteller- und Sponsoringmöglichkeiten.

Alles dazu finden Sie in folgender Übersicht: www.skz.de/7663

Highlights 2018 - unbedingt auf Ihren Wunschzettel nehmen!

"Technologietag Compoundieren-Extrudieren" am 20.06.2018

Maschinenvorführungen im SKZ-Technikum und begleitender Fachausstellung bei geringen Teilnehmerkosten unter 200 Euro - wir planen mit mehr als 100 Teilnehmern.

Am Folgetag, dem 21.06.2018 ist SKZ-Netzwerktag wir öffnen unsere Technika und Labore am SKZ (Extrusion und Compoundieren, Schweißen, Spritzgießen, Additive Fertigung, Prüflabore) und bieten gleichzeitig eine große Table-Top-Ausstellung Unser Ziel: mehr als 300 Gäste (Teilnehmer kostenfrei!)

Kombinieren Sie beide Events => Einfach einen Tag länger einplanen und beide Gelegenheiten verbinden!