Pressemitteilung BoxID: 764632 (SKZ - KFE gGmbH)
  • SKZ - KFE gGmbH
  • Frankfurter Str. 15 - 17
  • 97082 Würzburg

SKZ-Jahresprogramm 2016: Praxislehrgänge - Verarbeiten von Kunststoffen

(PresseBox) (Würzburg, ) Bereits seit über 50 Jahren steht das SKZ für kompetente und praxisorientierte

Aus- und Weiterbildung auf dem Gebiet der Kunststoffe. Wir sind davon überzeugt, dass qualitativ hochwertige Arbeit in Ihrem Unternehmen nur durch hervorragend ausgebildetes Fachpersonal erbracht werden kann.

In unserem Jahresprogramm 2016 bieten wir Ihnen alle SKZ-Lehrgänge aus den Bereichen Spritzgießen, Werkzeugtechnik, Extrudieren, Blasformen, Kautschuktechnologie, Thermoformen, Energiemanagement, mit Informationen zu den Schwierigkeitsgraden der Lehrgänge.

Insbesondere möchten wir Sie auf unsere neuen Lehrgänge in den Bereichen der Compoundierung, Spritzgießen und Additiven Fertigung hinweisen.

Download Jahresprogramm 2016:

Alle unsere Lehrgänge finden Sie natürlich auch im Internet unter: