Pressemitteilung BoxID: 186249 (SKZ - KFE gGmbH)
  • SKZ - KFE gGmbH
  • Frankfurter Str. 15 - 17
  • 97082 Würzburg
  • Norbert Schlör

Polymere - Life Sciences - Kunststoffe

Oberflächen und Funktionen / „life meets technologies“ / SKZ - Fachtagung

(PresseBox) (Würzburg, ) Das SKZ veranstaltet diese Fachtagung vom 30. September bis 1. Oktober 2008 im Congress Centrum Würzburg unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. med. Dr.-Ing. habil. Erich Wintermantel, Ordinarius für Medizintechnik, Technische Universität München.

Kunststoffe und Polymere für die Medizintechnik, für die Pharma-, die Nahrungsmittel- und die kosmetische Industrie müssen besondere Anforderungen erfüllen, die sie von den Standardkunststoffen unterscheiden. Sie werden, obwohl für die Massenproduktion entwickelt, in besonders beachteten Nischen eingesetzt mit einem hohen Mehrwert, der überdurchschnittlich hoch vergütet wird.

An zwei Tagen werden namhafte Referenten die Themen präsentieren und zu angeregter Diskussion einladen. Die Besonderheiten der Life Science Produkte und Märkte sollen zu neuem Zusammenarbeiten der Teilnehmer führen und ein Forum der Meinungsbildner ergeben. Seien Sie herzlich willkommen, bringen Sie Ihre Erfahrungen ein und holen Sie neue ab!

Teilnahmepreis: 960,00 EUR zzgl. ges. MwSt Forschungseinrichtungen, Hochschulen, Institute: 300,00 EUR zzgl. ges. MwSt
Doktoranden, Diplomnaden, Studenten: 240,00 EUR zzgl. ges. MwSt