Mobilität der Zukunft - Die Rolle der Kunststoffe

Würzburg, (PresseBox) - Klimaerwärmung, wachsender Energiebedarf bei gleichzeitiger Ressourcenverknappung und die fortschreitende Motorisierung der bevölkerungsreichen Schwellenländer stellen die Gestaltung von Mobilität und Transport vor große Herausforderungen. Gerade beim Thema Leichtbau spielen Kunststoffe eine besondere Rolle in der Konstruktion von zukünftigen Mobilitätskonzepten. Neben beim Thema "Einsatz von faserverstärkten Kunststoffen" erwarten die Teilnehmer auch zahlreiche Fachbeiträge aus den Bereichen "Batterietechnik", "Brandschutz" und "Navigationsberechnungen".

Freuen Sie sich auf zahlreiche spannende und informative Vorträge von Referenten namhafter Unternehmen und erweitern Sie Ihr persönliches Netzwerk. Die Veranstaltung bietet genügend Raum für persönliche Gespräche mit den Experten der Branche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.