Pressemitteilung BoxID: 760485 (SKZ - KFE gGmbH)
  • SKZ - KFE gGmbH
  • Frankfurter Str. 15 - 17
  • 97082 Würzburg
  • Susanne Fehrer

Kunststofftrends im Automobil 2015 im Congress Park Wolfsburg

(PresseBox) (Würzburg, ) Kunststofftrends im Automobil 2015
Fachtagung · 24. bis 25. November 2015, Congress Park Wolfsburg

Erstmalig gemeinsam  ·  verstärkte Kunststoffkompetenz  ·
erfahrene Veranstalter  ·  gemeinsam noch stärker!

Diese verlässliche Kontinuität über weit mehr als 10 Jahre, ist etwas Besonderes. Einerseits, weil es der etablierte Treffpunkt im Norden Deutschlands ist und direkt vor der Haustür des größten europäischen Automobilkonzerns stattfindet. Andererseits, weil sich die Veranstaltung durch besondere fachliche Qualität in den Vorträgen auszeichnet und so ein inspirierendes Networking in angenehmen Ambiente erlaubt. Eine Kombination, die viele auch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses schätzen und sich auf die Veranstaltung alle zwei Jahre freuen.

2013 waren es bereits 180 Teilnehmer – sind Sie 2015 auch dabei?

Als Teilnehmer nehmen Sie wertvolle Impulse zum Schwerpunkt „Multi-Material-Mix“ mit in Ihr Tagesgeschäft und treffen sowohl die guten Bekannten, als auch neue Firmen mit neuen Ideen.

Programm-Informationen finden Sie auf: http://www.kunststofftrends-wolfsburg.de