Flachfolienextrusion 2017: Technik rund um die Folienextrusion

Fachtagung · 9. bis 10. Mai 2017, Würzburg

Würzburg, (PresseBox) - Der Schwerpunkt der diesjährigen Fachtagung umfasst die vollständige Prozesskette – vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Rohstoffhersteller, Maschinenbauer und Verarbeiter regen gemeinsam zur Diskussion über bestehende Lösungen, Innovationen und Potenziale der Bereiche Herstellung, Verarbeitung und Anwendung extrudierter Folien an.

Als Branchentreff richtet sich diese Fachtagung an alle Firmen, die sich über das enorme Potential rund um die Flachfolien und die damit verbundenen Trends informieren und mit anderen austauschen möchten. Dem wichtigen Aspekt „Networking“ wird ausreichend Raum und Zeit in den Pausen und bei der Abendveranstaltung gegeben.

Programm und Anmeldung unter:http://www.skz.de/1953

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.