Einführung in die Werkstoffkunde der Thermoplaste

Seminar · 5. bis 6. Mai 2015, Würzburg

Banner (PresseBox) ( Würzburg, )
Das Seminar vermittelt Basiswissen für thermoplastische Kunststoffe. Hierbei wird den Massenkunststoffen sowie den technischen Thermoplasten erhöhte Aufmerksamkeit gewidmet. Neben den chemischen Grundbegriffen werden die spezifischen Eigenschaften der Werkstoffe erläutert und die sich hieraus ergebenden Anwendungen praxisnah aufgezeigt.

An wen richtet sich die Veranstaltung?

Mitarbeiter von Kunststoffverarbeitern und -anwendern, die sich in das Gebiet der Thermoplaste einarbeiten wollen bzw. sich einen umfassenden Überblick zur bedeutungsvollsten Kunststoffgruppe verschaffen möchten. Ergänzung zum Seminar "Kunststoffkunde für Kaufleute".

Anmeldung und Programm unter: http://www.skz.de/985