Bewitterung von Kunststoffen in der Automobilindustrie

Fachtagung · 29. bis 30. Juni 2017, Würzburg

(PresseBox) (Würzburg, ) Diese Fachtagung hat sich inzwischen als wichtiges deutschsprachiges Forum zum Thema Bewitterung von Kunststoffen in der Automobilindustrie etabliert.

Nutzen Sie es!

Steigende Anforderungen an die Bewitterungsbeständigkeit von Materialien und Bauteilen, neue Werkstoffe und technologischer Fortschritt erfordern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prüfverfahren. In vielen Fällen muss die Korrelation zwischen beschleunigter Prüfung und Freibewitterung neu bestimmt werden. Schließlich erzwingen kürzere Entwicklungszyklen Methoden mit höherer Beschleunigung, ohne Abstriche bei Präzision und Korrelation zu machen.!

Programm und Anmeldung unter: www.skz.de/456

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.