Ansprechpartner:in Frau Stefanie Stumm +49 931 4104164

Bewitterung von Kunststoffen - Jetzt anmelden!

21. bis 22. Juni 2018, Würzburg

Wir laden Sie herzlich zum wichtigsten deutschsprachigen Forum zum Thema Bewitterung von Kunststoffen ein.

Die lange und sehr erfolgreiche Tradition lässt schon auf die Bedeutung des Themas für die Branche schließen und zeigt die Relevanz der Veranstaltung für die Teilnehmer. So verwundert es auch nicht, dass 100 % der Teilnehmer die Fachtagung "Bewitterung von Kunststoffen" weiterempfehlen.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Teilnehmer auf ein spannendes Programm freuen. Steigende Anforderungen an die Bewitterungsbeständigkeit von Materialien und Bauteilen, neue Werkstoffe und technologischer Fortschritt erfordern schließlich die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prüfverfahren. Das hat zur Folge, dass in vielen Fällen die Korrelation zwischen beschleunigter Prüfung und Freibewitterung neu bestimmt werden muss. Schließlich erzwingen kürzere Entwicklungszyklen Methoden mit höherer Beschleunigung, ohne Abstriche bei Präzision und Korrelation zu machen.

Zum 25jährigen Jubiläum der Fachtagung laden wir Sie zu einem besonderen Vorabendtreffen am 20. Juni nach Würzburg ein.

Programm und Anmeldung auf: www.skz.de/456