Barriere-Verbundfolien - nachhaltig und effizient

Jetzt anmelden! / Fachtagung · 13. bis 14. September 2017, Würzburg

Würzburg, (PresseBox) - Kennen Sie die optimalen Barrierefolien für jedes Füllgut? Folien mit Barriere werden neben technischen Anwendungen vor allem in der Lebensmittelverpackung eingesetzt. Konsumenten und Medien sehen Verpackungen aber zunehmend kritisch. Nun rückt der optimale Produktschutz in den Fokus der Packmittelhersteller und Lebensmittelindustrie.

Nach zwei Jahren wird es Zeit, die Neuigkeiten und Entwicklungen der Sperrschichtfolien unter die Lupe zu nehmen und die eigene Zielsetzung zu kalibrieren.

Neben hochwertigen Vorträgen profitieren Teilnehmer von vielen Kontaktmöglichkeiten und fachlichem Austausch mit Branchenteilnehmern entlang der Lieferkette.

Programm und Anmeldung auf:www.skz.de/1712

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.