16. Würzburger Kunststoffrohr-Tagung mit Fachausstellung 19. bis 20. Juni 2018, Festung Marienberg, Würzburg

Festung Marienberg, Oberer Burgweg, 97082 Würzburg (PresseBox) ( Würzburg, )
Es liegen zwar noch etliche Monate vor uns, aber schon jetzt arbeitet das Organisationsteam des Kunststoff-Zentrums Würzburg (SKZ) und des Rohrleitungsbauverbandes e.V. Köln (rbv) an der Planung der
16. Würzburger Kunststoffrohr-Tagung.

Wie schon in den erfolgreichen Vorjahren fragen wir auch diesmal wieder – in Ergänzung eigener Überlegungen – nach Vorschlägen für Themen, die aktuell, interessant und praxisbezogen sind um damit einen breiten Kreis an Tagungsteilnehmern anzusprechen.

Wir haben im Sinne unseres Mottos "Die Welt der Kunststoffrohre" folgende Programmbereiche geplant:
  • Kunststoffrohrsysteme in der Ver- und Entsorgung
  • Systemkomponenten (Formstücke, Armaturen,
  • Verbindungen, Dichtungen)
  • Sanierungsmaßnahmen
  • Aktuelles vom Leitungsbau
  • Umwelt-, Energie- und Ressourcenaspekte
  • Themenkomplex GW 331
Wir freuen uns auf Ihre Vortragsvorschläge, die Sie bitte bis 24. November 2017 einreichen und Ihre Mitwirkung!
Herzlichen Dank!

Vortragsvorschlag einreichen: www.skz.de/4729