Pressemitteilung BoxID: 587944 (SKZ - KFE gGmbH)
  • SKZ - KFE gGmbH
  • Frankfurter Str. 15 - 17
  • 97082 Würzburg
  • Susanne Fehrer

11. Würzburger Kunststoffrohr-Tagung am 26. und 27. Juni 2013 in Würzburg

(PresseBox) (Würzburg, ) Sie bietet Vorträge, die Ihnen zeigen, über welche neuen Potenziale die Kunststoffrohrsysteme verfügen. Sie reichen von Werkstoffentwicklungen und Forschungsergebnissen über aktuelle Produkte und Verbindungstechniken bis hin zu Sanierungsmaßnahmen und Prüfverfahren.

In der Programmfolge sind ausreichende Zeiten für Diskussionen und noch intensiveren Besuch der begleitenden Fachausstellung berücksichtigt. Unsere Veranstaltung ist dafür bekannt, dass die Teilnehmer die Gelegenheit nutzen, Kollegen wieder zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Ein Highlight: Persönliche Gespräche bei einer kulinarische Weinprobe im kerzenbeleuchteten Weinkeller der Würzburger Residenz am Abend des ersten Veranstaltungstages!

Eingeladen zur Teilnahme sind Mitarbeiter von Kommunen, Stadtwerken, Versorgungsunternehmen, Ingenieurbüros und aus dem Hochschulbereich sowie Rohrleitungsbauer und die relevanten Industriebranchen. Alle Teilnehmer erhalten eine Teilnahmebescheinigung, und bei Teilnahme am Gesamtprogramm wird auch die Verlängerung im Sinne der DVGW GW 331 bescheinigt.

Das Team von SKZ und RBV freut sich, Sie im schönen Würzburg zu begrüßen.