So sieht ein Sieger aus!

(PresseBox) (Karlsbad, ) Frank-Thomas Hück (Geschäftsführer der SKYTRON Communications GmbH & Co. KG) überreicht dem überglücklichen Gewinner des SKYTRON-Gewinnspiels seinen Preis. Ein 55 Zoll Smart TV. Knapp 500 Teilnehmer haben mitgemacht und den richtigen Gewinncode eingeschickt.
„Bisher hatte er noch nie Glück bei einem Gewinnspiel“ sagte der nette Herr aus Keltern. Durch SKYTRON hat sich das nun geändert und er ist neuer Besitzer eines UHD-TVs.
SKYTRON macht nicht nur Gewinnspielteilnehmer glücklich, sondern auch alle die im Versorgungsgebiet des Unternehmens noch keine schnelle Internetverbindung haben. Durch die eingesetzte Richtfunktechnik können von dem Unternehmen selbst die Gebiete mit schnellem Internet ausgestattet werden, in denen sich Investitionen für die großen Anbieter nicht lohnen.
Eine Verfügbarkeitsprüfung und weitere Informationen zum Thema Highspeed Internet von SKYTRON erhalten Sie auf www.skytron.de oder unter der 07248/452810.

SKYTRON Communications GmbH & Co KG

Seit dem Jahr 2000 baut und entwickelt die SKYTRON Communications GmbH & Co. KG drahtlose Breitbandtechnologie und Hochleistungsnetze. Im Moment beschäftigen wir ca. 50 Mitarbeiter. 2002 wurde die in ganz Deutschland gültige Lizenz für den Betrieb von Kommunikationsnetzen erworben. Seit 2013 bieten wir kostenloses City-WLAN in verschiedenen Städten an. Weitere Informationen und eine Standortprüfung bekommen Sie unter 07248 / 4528-10 oder unter www.skytron.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.