Neue kostenlose öffentliche WLAN-Standorte von SKYTRON

Genießen Sie kostenloses öffentliches WLAN von SKYTRON an den neuen Standorten in Pforzheim, Königsbach-Stein, Nürtingen und Calw

(PresseBox) (Karlsbad, ) Kurz ein Foto hochladen, ein Video streamen oder ein Facetime-Anruf starten.
Das alles ist kein Problem mehr wenn Sie sich in der unmittelbaren Nähe der folgenden neuen WLAN-Standorte von SKYTRON befinden.
SKYTRON stattet schon die Innenstadt von Pforzheim, Teile von Calw, Nürtingen und Ettlingen mit kostenlosem öffentlichem WLAN aus. Nun kommen immer mehr Standorte hinzu an denen Sie von diesem kostenfreien Service profitieren können.
Zu den neusten Standorten zählen der Pool Planet in Pforzheim, Aloha Hair in Königsbach-Stein, das Rathaus in Nürtingen sowie das Hermann-Hesse Museum, der Kursaal, die Musikschule und die Stadthalle in Calw.
Genießen Sie überall dort das kostenlose öffentliche WLAN (PF-WLAN, CW.WLAN, BW.WLAN, ettlingen.de) von SKYTRON.

SKYTRON Communications GmbH & Co KG

Seit dem Jahr 2000 baut und entwickelt die SKYTRON Communications GmbH & Co. KG drahtlose Breitbandtechnologie und Hochleistungsnetze. 2002 wurde die in ganz Deutschland gültige Lizenz für den Betrieb von Kommunikationsnetzen erworben. Highspeed Internet für Firmen und Privatkunden ist das Steckenpferd von SKYTRON. Seit 2013 bietet SKYTRON kostenloses City-WLAN in verschiedenen Städten an. Weitere Informationen und eine Standortprüfung bekommen Sie unter 07248 / 4528-10 oder unter www.skytron.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.