Pressemitteilung BoxID: 540872 (SKYPRO AG)
  • SKYPRO AG
  • Gewerbestrasse 7
  • 6330 Cham
  • Anna Savenko

SKyPRO lanciert weltweit ein Academic Starter-Pack für Novell GroupWise 2012.

Novell GroupWise kann ALLES: Telefonieren, SMS, Instant Messaging, Social Media und vieles mehr... ...wenn Sie das richtige Werkzeug dazu haben!

(PresseBox) (Cham, ) SKyPRO und Novell TTP geben die Verfügbarkeit des SKyPRO Academic Starter-Packs bekannt. Dieses Sonderangebot steht allen akademischen GroupWise Kunden bis Ende Februar 2013 zur Verfügung.
Das Angebot besteht aus einer Jahressubscription für 5 GWTalk Professional Benutzer, sowie einer Subsciption für einen 5 Benutzer SKySMS Server zu einem stark reduzierten Preis.
Das Starter-Pack ermöglicht IT-Abteilungen und IT-Management, SKyPRO’s wertvolle Integration der neuen elektronischen Dialogmedien zu testen. Auf diese Weise erfahren sie aus erster Hand, dass Novell GroupWise mit den entsprechenden Add-ons im heutigen Markt für Kollaborations-Lösungen nach wie vor führend ist.
“Dieses Starter-Pack erlaubt akademischen GroupWise-Benutzern, sich mit der Funktionalität der SKyPRO Produkte vertraut zu machen und den zusätzlichen Wert, welchen die SKyPRO Produkte GroupWise Benutzern bringt, direkt zu erleben„ – sagt Peter Atkins von Novell. „GWTalk und SKySMS sind Lösungen, welche deutlichen Mehrwert schaffen und so zeigen, dass sich GroupWise ganz weit oben im Markt der Kollaborations-Lösungen befindet.“
Um weitere Informationen über das SKyPRO Academic Starter-Pack, GWTalk und SKySMS zu finden, besuchen Sie unsere Webseite http://www.skypro.eu/sas.aspx.

SKYPRO AG

SKyPRO, ist ein 25-jähriges Software-Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Kommunikations- uns Kollaborationssoftware spezialisiert hat. Die SKyPRO AG hat Ihren Hauptsitz in der Schweiz und ist in den USA und in Osteuropa vertreten.