„BonPart“ SKyPRO’s neuer Partner für Tschechien und die Slowakei

"BonPart" vertreibt SKyPRO's integrierte Kommunikaions-Lösungen als Distributor für Tschechien und die Slowakei

(PresseBox) ( Cham, )
"Wir sind hoch erfreut BonPart, als neuen Partner der SKyPRO vorzustellen", sagte Horst Fuhrmann, Geschäftsführer der SKyPRO AG. "Im heutigen Alltag steht uns eine Vielzahl unterschiedlicher Kommunikationstechnologien und Kanäle zur Verfügung. Die SKyPRO hat Ihren Fokus auf die moderne Art der Unternehmenskommunikation gelegt, indem sie Social Media, VoIP, IM, SMS und Skype in GroupWise integriert". Gemeinsam ermöglichen BonPart und SKyPRO den GroupWise Benutzern in Tschechien und der Slowakei Ihr Groupware Produkt als zentrale Kommunikationsschnittstelle zu nutzen.

BonPart ist ein renommierter Novell Partner in Tschechien und der Slowakei. Dank ihrer Kompetenz, ihrem Know-How und der engen Beziehung zur lokalen GroupWise Community, ist BonPart in einer ausgezeichneten Position die SKyPRO Software-Lösungen innerhalb ihres Gebietes zu vertreiben.

SKyPRO revolutioniert die Business-Kommunikation. Moderne Kommunikationskanäle wie Social Media und Instant Messaging werden in die bestehenden Kollaborationsplattformen integriert und diese Integration generiert Compliance.