Verbesserte Skype-Sofortnachrichten auf allen mobilen Endgeräten

(PresseBox) ( Luxembourg, )
Zahlreiche technologische Neuerungen tragen zur Entwicklung einer mobilen Gegenwart und Zukunft bei. Um diese Veränderungen auch in der Kommunikation mit Freunden und Familie bestmöglich begleiten zu können, hat Skype die Sofortnachrichten-Funktion für alle Skype-fähigen mobilen Endgeräten optimiert.

Von nun an werden persönliche Unterhaltungen auf allen Geräten synchronisiert und Konversationen, die auf unterschiedlichen Geräten geführt wurden, können überall gleichermaßen einfach nachverfolgt werden. Auch Push-Benachrichtigungen informieren in Zukunft nur noch auf dem aktiv genutzten Gerät über neue Nachrichten. Die Verbesserungen betreffen auch die Leistung des Programms, die sich im schnelleren Öffnen und Schließen der App zeigen. Auch ein reduzierter Batterieverbrauch ist Teil dieses Updates.

Weitere Informationen finden Sie auf dem deutschen Blog von Skype: http://blogs.skype.com/...