Ansprechpartner:in Mario Henneberger +49 89 21187132

Skype macht den März mobil

PayPal als weitere Zahlungsmöglichkeit im Webshop

(PresseBox) (Luxemburg, )
Skype, das weltweite Unternehmen für Internetkommunikation, macht seinen Webshop fit für den Frühling. Das Unternehmen bietet hier exklusiv drei Hardware-Bundles, mit denen die Kommunikation über Skype noch einfacher und flexibler ist als je zuvor. Ab sofort können Skype Nutzer im Webshop zudem auch über PayPal zahlen und ihre Käufe somit bequemer abwickeln.

Für eine begrenzte Zeit bietet der Skype Webshop unter http://accessories.skype.com/... für Deutschland und Österreich sowie http://accessories.skype.com/... für die Schweiz drei exklusive Pakete an, die aktuelle Skype-zertifizierte Telefone sowie Gesprächsguthaben und weitere Skype Funktionen enthalten. Folgende Pakete sind ab sofort bis zum 31. März zu Sonderpreisen erhältlich:

• das RTX DUALphone 3088, welches DECT und IP-Telefonie kombiniert, inklusive Gesprächsguthaben für 300 SkypeOut Minuten zum Preis von Euro 139,00 / CHF 225,00
• das schnurlose Philips VoIP841 Dualphone, inklusive Philips VoIP080 USB Reise-Telefon sowie 500 SkypeOut Minuten für Euro 179,00 / CHF 339,00
• das SMC Wi-Fi Telefon für Skype WSKP 100 samt FON WiFi Router plus 500 SkypeOut Minuten und 12 Monate kostenloser Skype Voicemail zum Preis von Euro 139,00 / CHF 224.

Skype für jede Gelegenheit
Während das RTX DUALphone 3088 Paket sich zum Beispiel vor allem für den Einsatz in Heim- und Kleinbüros eignet, richtet sich das Philips Bundle mit dem Philips VoIP841 und dem Philips VoIP080 an Haushalte, in denen ein mobiles Telefon für den Wohnbereich und ein schnurgebundenes USB-Telefon für das Arbeitszimmer zuhause eingesetzt werden. Das Trio mit dem SMC WiFi Telefon, dem FON WiFi Router und dem SkypeOut Gesprächsguthaben ist vor allem für die Nutzer gedacht, die mobilen Lifestyle unterwegs mit dem Community-Gedanken der FON Gemeinschaft verbinden möchten. Mit diesen drei Paketen bietet Skype für jede Gelegenheit die passende Lösung, um die Kommunikation über das Internet so einfach, flexibel und günstig wie möglich zu machen.

Sichere Zahlung dank PayPal
Damit die Bezahlung im Skype Webshop noch einfacher wird und die Nutzer noch mehr Wahlmöglichkeiten bei der Abwicklung ihrer Käufe haben, integriert Skype PayPal als weitere Zahlungsmethode für den Webshop. Ab sofort können somit nicht nur Guthaben für SkypeOut, Klingeltöne, Avatare etc. über PayPal bezahlt werden, sondern auch die Produkte der Skype zertifizierten Hardware-Partner.

Die Abwicklung von Online-Geschäften über PayPal wird immer beliebter. Kunden können hier für ihre Zahlungsweise zwischen Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder giropay wählen. Weltweit betreut PayPal derzeit rund 133 Millionen Kundenkonten, davon über 5 Millionen allein in Deutschland. Das Gesamtvolumen des Zahlungsverkehrs bei PayPal, also der Wert aller Transaktionen, betrug im vierten Quartal 2006 weltweit 11 Milliarden US-Dollar. Für Skype ist die Integration von PayPal als weitere Zahlungsweise im Webshop ein wichtiger Schritt, um den weltweit mehr als 171 Millionen Nutzern die bestmöglichen Zahlungsmodalitäten zur Wahl stellen zu können.

Skype ist das weltweit am schnellsten wachsende Angebot für Internetkommunikation, das seinen Kunden die kostenlose Sprach-, Video- und Instant-Messaging-Kommunikation ermöglicht. Skype steht mehr als 171 Millionen Nutzern in 28 Sprachen zur Verfügung und wird in fast jedem Land der Welt genutzt. Die Erlöse von Skype entstehen durch hochwertige Dienstleistungsangebote wie die Übertragung von Telefongesprächen über das Festnetz und mit Mobiltelefonen, mit Voicemail und Systemen für die Anrufweiterleitung und Personalisierung, u. a. mit Klingeltönen und Avataren. Skype verfügt darüber hinaus über Beziehungen zu einem wachsenden Netzwerk von Hard- und Softwareanbietern. Mehr Informationen erhalten Sie unter skype.com.

Skype ist ein eBay-Unternehmen (NASDAQ: EBAY).