Pressemitteilung BoxID: 532113 (Skullcandy)
  • Skullcandy
  • Kabelgatan 5
  • 43437 Kungsbacka
  • Julia Hofbauer

Sullcandy: Raining Hesh - into each life rain must fall!

(PresseBox) (Kungsbacka, ) Der Himmel verdunkelt sich, auf dem Blechdach scheppert es und plötzlich startet ein Drama rund um 4 nichtsahnende Opfer. Hört sich wie eine Eröffnungs-Szene eines Hitchcock Filmes an. Aber in diesem Fall, wie auch immer, fallen Tausende von Skullcandys neuem Hesh 2 Modell vom Himmel. Inspiriert wurde dieser Short Film, welcher von Skullcandy zusammen mit Steve Berra entwickelt wurde, von der berühmten "Frosch"-Szene aus dem Film "Magnolia". ...and if thou refuse to let them go, behold, i will smite all thy borders with frogs... (Exodus 8:2)

Die 4 Protagonisten dieses Kurzfilms sind die Mitglieder des Skullcandy Skate Teams: Eric Koston, Sean Malto, Theotis Beasley und Steve Berra. Das Video hatte seine Premiere exklusiv auf theberrics.com und ist jetzt auch auf skullcandy.com/tv/skate zu sehen. Das Feedback auf das Video ist durchweg positiv, sowohl im Internet, als auch persönlich: bei einem kurz vorher angekündigten Get-together des Skate-Teams bei 3 South Califormia Skateparks, liessen es die Jungs bildlich, wie ihm Film, Hesh 2 Modelle auf zahlreiche Besucher "regnen".

Der neue Hesh 2 ist ab sofort auf http://skullcandy.com/shop und im Handel erhältlich.