Skullcandy präsentiert neue Kopfhörer-Reihe mit integrierten Mini-Subwoofern

Limited Edition Modell im Design des legendären Skateboard-Künstlers Jim Phillips inklusive

SCS SC green
(PresseBox) ( Kungsbacka, )
Wer wünscht sich nicht, den Subwoofer der Anlage mitnehmen zu können, wenn er unterwegs ist? Mit fettem Sound und Bass die Geräusche der Menschen in der U-Bahn zu übertönen? Die Skullcrushers von Skullcandy mit Stereo-Lautsprechern und Mini-Subwoofern sorgen dafür, dass der Club Vibe überallhin mitkommt.

Die Skullcrushers der Limited Edition 'blue' entwarf der weltbekannte Skateboard- und Poster-Künstler Jim Phillips. Phillips ist bekannt für seine Arbeit für Santa Cruz Skateboards sowie für seinen künstlerischen Einfluss auf die Boarder- und Extremsport-Szene. Phillips Kunst ist dynamisch, hyperkinetisch und unkonventionell wie die von ihm entworfenen Skullcrushers.

Technische Details:
- 30mm Neodym-Magnet Lautsprecher
- 30mm Vibrations-Lautsprecher
- Vibrationseinheit FO: 100 Hz
- Übertragungsbereich: 20-20000 Hz
- Impedanz: 32 Ohm
- Empfindlichkeit: 99 dB
- Anschluss: 3,5 mm vergoldet mit zusätzlichem Adapter auf 6,3 mm
- Kontrollfeatures: zuschaltbare eingebaute Vibrationsregulierung und On/Off Switch
- Kabellänge: 1,50 Meter Preis: 69 Euro Erhältlichkeit: im Einzelhandel ab sofort erhältlich