Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 154802

Skullcandy Kabelgatan 5 43437 Kungsbacka, Schweden https://www.skullcandy.eu
Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01
Logo der Firma Skullcandy
Skullcandy

Skullcandy präsentiert Trendkopfhörer für den Frühling 2008

(PresseBox) (Kungsbacka, )
Skullcandy, Hersteller von trendigen und leistungsstarken Kopfhörern, die bereits die Action Sports-Szene begeistert haben, überzeugt nun auch die Mode-Fans: Unter vier verschiedenen Modellen und Farben findet sich für jeden Kleidungsstil und Musikgeschmack der richtige Kopfhörer.

Frühlingstrend in frischen Farben

Die Produktpalette Lowrider bietet eine große Auswahl an frischen und fruchtigen Farbtönen von lila, rosa oder rot bis hin zu blau, kräftigem grün und apfelgrün.

Lowrider:
- sehr leicht (134 Gramm)
- 40 mm Titanium Treiber
- dank einem einzigartigen Rahmen klappbar
- DJ-Kopfhörer: 90° drehbar
- unverbindlicher Einzelhandelspreis: 47€

Musikgeschmack zeigen

Reggae, Hip Hop oder lieber Techno? Die Lowrider-, Ti- und GI-Kopfhörer setzen Style-Akzente auf dem MP3-Player-Markt: Durch Tragen des entsprechenden Kopfhörers wird der eigene Musikstil sichtbar.

Icon Recruit
- doppelter Bügel für mehr Tragekomfort
- sehr leicht (65 Gramm)
- unverbindlicher Einzelhandelspreis: 29€

Lowrider
- Hauptmerkmale: wie oben beschrieben
- unverbindlicher Einzelhandelspreis: 47€

Ti fourrure
- Der Rolls Royce unter den Kopfhörern mit 40 mm Titanium Treiber Kopfbügel aus Leder, Hörmuscheln aus weichem Leder
- Lautstärkeregler, Kabelverlängerung möglich
- unverbindliche Preisempfehlung: 71 - 75€

GI rasta
- 40 mm Treiber
- Kopfbügel aus Leder, Hörmuscheln aus weichem Leder
- Lautstärkeregler, Kabelverlängerung möglich
- unverbindliche Preisempfehlung: 62 - 65€

Alle, die es weniger auffällig mögen, werden sich für den Ti- oder Lowrider- Kopfhörer in Silber, Schwarz oder Weiß entscheiden, die mit abnehmbarem Fellbesatz beziehungsweise fein gezeichnetem Logo ebenfalls eine originelle Note haben.

Die Produkte sind online erhältlich unter: www.frontlineshop.com
www.planet-sports.de
www.tx-sports.de

Skullcandy

2003 in Utah (USA) gegründet, entwirft Skullcandy unter dem Slogan "Adrenalin für den Kopf" Kopfhörer und Audio-Produkte, die dem Stil von Snowboardern, Skatern, Surfern und Extremsportlern entsprechen. Gut etabliert im Bereich Extremsportarten, arbeitet Skullcandy mit Geschäftspartnern wie Rip Curl, Emporio Armani oder auch Neff zusammen und entwirft gemeinsam mit diesen Produkte mit integrierten Audio-Lösungen. Skullcandy unterstützt zahlreiche Veranstaltungen und sponsert bekannte Sportler wie Terje Haakonsen, Mark Frank Montoya, den deutschen Skater Mack McKelton und den Snowboarder Emanuel Rittig. Die Kopfhörer von Skullcandy sind im Online-Handel erhältlich.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.