Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01

Skullcandy präsentiert Ohrstöpsel für die Welt der Apple-Audioprodukte

Full Metal Jacket für das iPhone und TiTAN in den iPod-Farben

(PresseBox) (Kungsbacka, )
Skullcandy, Hersteller von trendigen und leistungsstarken Kopfhörern, die bereits die Actionsport-Szene begeistert haben, bringt nun zwei neue, komfortable Ohrstöpsel-Modelle auf den Markt: das Modell Full Metal Jacket, eigens für das iPhone konzipiert, ist in drei Versionen erhältlich, das Modell TiTAN gibt es in den sieben iPod-Farben.

Pakt geschlossen: Die FMJ-Ohrstöpsel sind mit dem iPhone kompatibel

Der Star unter den Ohrstöpseln, der Full Metal Jacket (FMJ) ist ab jetzt mit dem iPhone kompatibel. Der 11-mm Speaker des Modells FMJ lässt sich durch Abstecken des zweiten Kabelteils leicht verkürzen und verfügt über ein integriertes Mikro für die Telefonfunktion. Das iPhone in der Tasche und den FMJ im Ohr, so wird Bewegung und Kommunikation mit Stil möglich.

Die FMJ-Ohrstöpsel lassen sich auch an das BlackBerry Curve anschließen. Aufbewahrt werden die FMJ-Ohrstöpsel in einer Schutztasche aus EVA-Kunststoff. Ebenfalls in dem Packaging enthalten sind die COMPLYTM-Ohrstöpsel, die sich gegen den transparenten FMJ-Ohrstöpselaufsatz austauschen lassen. Die COMPLYTM-Ohrstöpsel lassen alle Außengeräusche verschwinden, passen sich der Ohrform exakt an und bieten perfekten Sitz und hohen Tragekomfort. So kann man vollen Sound genießen, auch ohne die maximale Lautstärke einzustellen.

Technische Daten:

- Lautsprecher: 11mm
- Frequenzbereich: 16 – 20 000 Hz
- Impedanz: 16 Ω
- Maximales Ladevermögen: 500 mW
- Kabeltyp: Aluminium
- Länge des Kabels: 1,10 m
- Steckertyp: 3,5 mm, vergoldet
- Mit Schutztasche aus EVA-Kunststoff
- Mit COMPLYTM-Ohrstöpsel

Praktische Informationen:

- Erhältlich in den drei Farben Schwarz, Chrom und
Matt
- Unverbindlicher Einzelhandelspreis:
ca. 79 € (zzgl. Mehrwertsteuer), im regulären Verkauf erhältlich ab Juni 2008, für Tests ab April.
- Die Produkte sind online erhältlich unter:
www.frontlineshop.com
www.planet-sports.de
www.tx-sports.de

TiTAN: Die Ohrstöpsel in den iPod-Farben

Die neuen 11-mm Speaker, die bislang zur Full Metal Jacket-Familie gehörten, laufen ab sofort unter eigenem Namen und sind in allen iPod-Farben erhältlich. Ob in Pink, Rot, Violett, Hellblau, Grün, Grau oder Schwarz, das Markenzeichen ist die Möglichkeit zur Personalisierung. Die präzisen Treiber und die fein gezeichnete Aluminiumform machen das Modell TiTAN zu kompakten Ohrstöpsel mit hoher Klangqualität. Das Modell besitzt ebenfalls ein zweiteiliges Kabel.

Wie mit dem Modell FMJ kann man sich auch mit dem Modell TiTAN dank der komfortablen COMPLYTM-Ohrstöpsel in die eigene Welt versenken, da sich diese perfekt an die Form des Ohrkanals anpassen und auch bei extremen Bewegungen sitzen.

Technische Daten:

- Lautsprecher: 11 mm
- Frequenzbereich: 20 – 20 000 Hz
- Impedanz: 16 Ω
- Maximales Ladevermögen: 500 mW
- Länge des Kabels: 1,30 m
- Steckertyp: 3,5 mm, vergoldet
- Mit Schutztasche
- Mit COMPLYTM-Ohrhörern

Praktische Informationen:

- Erhältlich in den 7 Farben Pink, Rot, Violett, Hellblau, Grün, Grau und Schwarz.
- Unverbindlicher Einzelhandelspreis:
ca. 49 € (zzgl. Mehrwertsteuer,) im regulären Verkauf erhältlich ab Juni 2008, für Tests ab April.
- Die Produkte sind online erhältlich unter:
www.frontlineshop.com
www.planet-sports.de
www.tx-sports.de

2003 in Utah (USA) gegründet, entwirft Skullcandy unter dem Slogan "Adrenalin für den Kopf" Kopfhörer und Audio-Produkte, die dem Stil von Snowboardern, Skatern, Surfern und Extremsportlern entsprechen. Gut etabliert im Bereich Extremsportarten, arbeitet Skullcandy mit Geschäftspartnern wie Rip Curl, Emporio Armani oder auch Neff zusammen und entwirft gemeinsam mit diesen Produkte mit integrierten Audio-Lösungen. Skullcandy unterstützt zahlreiche Veranstaltungen und sponsert bekannte Sportler wie Terje Haakonsen, Mark Frank Montoya, den deutschen Skater Mack McKelton und den Snowboarder Emanuel Rittig. Die Kopfhörer von Skullcandy sind im Online-Handel erhältlich.