Eine Partnerschaft, die Fans von Skullcandy und Metallica begeistert:
"Das Team von Skullcandy ist seit Jahren Fan von Metallica. Deswegen freut es uns besonders, dass wir die erste limitierte Star-Edition in Zusammenarbeit mit dieser legendären Band auf den Mart bringen," erklärt Rick Alden, Gründer von Skullcandy, und führt fort: "Es ist spannend, an der Lancierung des neuen Albums mit unseren für die Gruppe designten Kopfhörern teilzuhaben. Dies ist eine Kooperation von der sowohl die Fans von Metallica als auch die Fans von Skullcandy begeistert sein werden."
Zwei Kopfhörer für Metal-Fans
Die neue Star-Edition von Skullcandy umfasst zwei Kopfhörer mit Metallica-Schriftzug:
Der Hesh Metallica verfügt über 50 mm große Lautsprecher und einen im Kabel integrierten Lautstärkeregler. Die parabolische Form der Ohrmuscheln, gepolstert mit weichem Schlangenleder, verstärkt das Sound-Erlebnis.
Der Lowrider Metallica verfügt über 40mm Lautsprecher. Dieses Modell zeichnet sich durch einen besonders leichten Kopfhörerbügel aus, der sich in der Mitte zusammenklappen lässt, sowie durch die um 90 Grad drehbaren Ohrmuscheln.
"Die Veröffentlichung des neuen Albums "Death Magnetic" und die Partnerschaft mit Skullcandy stellen einen neuen Abschnitt für uns dar", so Robert Trujillo, Bassist von Metallica, und erklärt weiter: "Für uns ist dies eine Gelegenheit, unseren Fans eine neue Art vorzuschlagen, unsere Musik zu hören."
Die limitierte Kopfhörer-Reihe von Skullcandy und Metallica ist ab Mitte September 2008 erhältlich.