Pressemitteilung BoxID: 185623 (Skullcandy)
  • Skullcandy
  • Kabelgatan 5
  • 43437 Kungsbacka
  • Julia Irrgang

Skullcandy auf der „Bread & Butter“ 2008

Führender Hersteller von Audio-Accessoires stellt seine Produkte auf der Modefachmesse "Bread & Butter" in Barcelona vor Halle 4, Stand 9-11, 2.-4. Juli

(PresseBox) (Kungsbacka, Schweden, ) Skullcandy, Hersteller von trendigen und leistungsstarken Kopfhörern, präsentiert sein buntes Sortiment an Kopfhörern und In-Ear-Kopfhörern auf der internationalen Modefachmesse "Bread & Butter" in Barcelona. Skullcandy freut sich, seine Audio-Accessoires auf der Urban-Wear-Messe zu präsentieren - handelt es sich bei der "Bread & Butter" doch um eine der wichtigsten internationalen Modefachmessen, die für Innovation steht und ausgewählte Marken und Designer trendiger Kleidung und Accessoires versammelt.

Skullcandy ist für seine Mischung aus zukunftsweisendem Design und innovativen Audiotechnologien bekannt und sowohl bei Extremsportlern als auch bei Mode-Begeisterten sehr beliebt. Auf der "Bread & Butter" stellt Skullcandy eine breite Palette ausgefallener Kopfhörer und In-Ear-Kopfhörer wie beispielsweise den GI Rasta, die Chops oder den Double Agent in der Halle 4 "Sport & Street", Stand 9 -11, aus.

Als Gesprächspartner wird Erik Abrahamsson, Marketing & Communication Manager Skullcandy Europe, anwesend sein.

Um einen Interviewtermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an unten angegebene Pressestelle.

Am 3. Juli 2008 werden außerdem DJ Kid Sid und DJ Oliver von Spinning Records auf dem Stand auflegen - mit Kopfhörern von Skullcandy.

Weitere Informationen sowie umfangreiche Herbst/Winterkollektion von Skullcandy finden Sie auf der Bread&Butter Website:http://www.breadandbutter.com/...