Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01

Double Agent von Skullcandy

Der kabellose Kopfhörer Double Agent mit integrierter SD-Karte

(PresseBox) (Kungsbacka, Schweden, )
Skullcandy, Hersteller von trendigen und leistungsstarken Kopfhörern, die bereits die Actionsports Szene begeistert haben, stellt sein neues Modell Double Agent vor. Der kompakte Kopfhörer macht endlich Schluss mit den lästigen Kabeln, einen MP3-Player überflüssig und kommt zudem ohne ständiges Akkuaufladen aus. Auch die neue Farbpalette der übrigen Modelle kündigt einen heißen Sommer an.

Double Agent - Kopfhörer mit integriertem MP3-Player

Der Double Agent ist eine der ganz großen Innovationen des Jahres: Kabellos und mit integriertem MP3-Player. Die mitgelieferte 512MB SD-Standardspeicherkarte oder jede andere handelsübliche SD-Speicherkarte eingelegt, kann der Kopfhörer über das ebenfalls mitgelieferte USB-Kabel mit einem PC verbunden werden, und die Lieblingssongs seines Benutzers direkt auf den Double Agent geladen werden. Ein leichtes Antippen der rechten Hörmuschel genügt, um die Musik auszuwählen und die Lautstärke zu regeln. Kein Bedarf mehr an Taschen und Kabel, die sich verheddern oder irgendwo hängen bleiben können - Der Double Agent macht sie überflüssig.

Weniger Ladezeit - längere Spieldauer

Die Lithium-Ion-Batterie des Double Agent ist in kürzester Zeit geladen und hält lange: eine Stunde Ladezeit genügt für fünf Stunden Hörgenuss - genug, um den digitalen Nomaden von heute auf seinen Streifzügen zu begleiten. So haben der Double Agent und sein Benutzer die gleiche Zeit zum Aufladen ihrer Akkus.

Kombinierbar mit anderen MP3-Playern

Wenn Sie einen MP3-Player benützen wollen, können Sie dies aber auch, indem Sie ihn mit dem Double Agent über das mitgelieferte Minikabel verbinden. So wird er wieder zu einem (fast) normalen Kopfhörer.

Technische Daten:

- Lautsprecher: 40 mm
- Frequenzbereich: 18 - 20 000 Hz
- Impedanz: 32
- Ladezeit: 1 Stunde
- Spieldauer: 5 Stunden
- Batterietyp: Lithium-Ion
- Länge des USB-Kabels: 1 m
- Länge des 3,5-mm-Kabels: 1,5 m
- Kompatibel mit Mac und PC
- 512 MB SD-Speicherkarte wird mitgeliefert

Weitere Informationen:
Lieferbar in den Farben Schwarz, Orange und Grün Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 79 €

Die Produkte sind online erhältlich unter:
www.frontlineshop.com
www.planet-sports.de
www.tx-sports.de

ZOOM - NEUE FARBEN

Sonnig und in Ferienstimmung

Bei trübem Wetter sorgt Skullcandy mit seinen Kopfhörern für Sonnenschein: Die Modelle Smokin buds, Lowrider und Ti gibt es jetzt in neuen Farben.

- Smokin buds in Gelb-Schwarz: Für Partystimmung bei Tag und Nacht, genießen
Sie den Sommer mit Ihren stets griffbereiten Smokin buds.
unverbindliche Preisempfehlung ca. 29 €

- Lowrider: Silberblau wie das Meer - das Modell für den Surfer.
unverbindliche Preisempfehlung ca. 47 €

- Ti entführt Sie über den Atlantik bis nach Brasilien.
unverbindliche Preisempfehlung ca. 75 €

2003 in Utah (USA) gegründet, entwirft Skullcandy unter dem Slogan "Adrenalin für den Kopf" Kopfhörer und Audio-Produkte, die dem Stil von Snowboardern, Skatern, Surfern und Extremsportlern entsprechen. Gut etabliert im Bereich Extremsportarten, arbeitet Skullcandy mit Geschäftspartnern wie Rip Curl, Emporio Armani oder auch Neff zusammen und entwirft gemeinsam mit diesen Produkte mit integrierten Audio-Lösungen. Skullcandy unterstützt zahlreiche Veranstaltungen und sponsert bekannte Sportler wie Terje Haakonsen, Mark Frank Montoya, den deutschen Skater Mack McKelton und den Snowboarder Emanuel Rittig. Die Kopfhörer von Skullcandy sind im Online-Handel erhältlich.