Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 165325

Skullcandy Kabelgatan 5 43437 Kungsbacka, Schweden https://www.skullcandy.eu
Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01
Logo der Firma Skullcandy
Skullcandy

Chops Ohrbügel-Kopfhörer von Skullcandy für sportliche Aktivitäten

Je nach Lust und Laune in fünf Farben erhältlich

(PresseBox) (Kungsbacka, Schweden, )
Skullcandy, Hersteller von trendigen und leistungsstarken Kopfhörern, die bereits die Actionsport-Szene begeistert haben, bringt seinen neuen Ohrbügel-Kopfhörer Chops auf den Markt. Chops ist der ideale Kopfhörer für sportliche Aktivitäten mit Musik und Stil.

Chops - Musik in allen Lebenslagen

Musik und Rhythmus bei allen sportlichen Aktivitäten, extremen wie lockeren Sportarten: Es ist ärgerlich, wenn der Kopfhörer mittendrin runterfällt und einen aus der Fahrt bringt.

Mit den Chops ist dieses Problem gelöst, denn dieser Ohrbügel-Kopfhörer klemmt sich locker hinter das Ohr fest und bleibt sitzen. Ob beim Laufen, Surfen, Springen oder gar Stürzen, Chops ist auch durch noch so üble Tricks nicht aus der Fassung zu bringen. Er sitzt perfekt und fest am Ohr - selbst beim Fallschirmspringen.

Auch die persönliche Note kommt nicht zu kurz, denn die Chops gibt es in mehreren Farben: Schwarz, Silber/Weiß, Apfelgrün, Schwarz/Silber und Blau/Weiß.

Erhältlich sind die Chops ab Juni 2008.

Ab jetzt sind die Stecker aller Kopfhörer- und Ohrhörer von Skullcandy auch mit dem iPhone kompatibel.

Technische Daten
- Lautsprecher 15mm
- Frequenzbereich: 18 – 20 000 Hz
- Impedanz: 32 Ω
- Maximales Ladevermögen: 30 mW
- Kabeltyp: OFC
- Kabellänge: 1,20 m
- Steckertyp: 3,5 mm, vergoldet

Praktische Informationen:
- Erhältlich in fünf Farben: Schwarz, Silber/Weiß, Apfelgrün, Schwarz/Silber und Blau/Weiß
- Unverbindlicher Einzelhandelspreis: ca. 20 € (inkl. MwSt) Im regulären Verkauf erhältlich ab Juni 2008, zum Testen ab April.
- Die Produkte sind online erhältlich unter:
www.frontlineshop.com
www.planet-sports.de
www.tx-sports.de

Skullcandy

2003 in Utah (USA) gegründet, entwirft Skullcandy unter dem Slogan "Adrenalin für den Kopf" Kopfhörer und Audio-Produkte, die dem Stil von Snowboardern, Skatern, Surfern und Extremsportlern entsprechen. Gut etabliert im Bereich Extremsportarten, arbeitet Skullcandy mit Geschäftspartnern wie Rip Curl, Emporio Armani oder auch Neff zusammen und entwirft gemeinsam mit diesen Produkte mit integrierten Audio-Lösungen. Skullcandy unterstützt zahlreiche Veranstaltungen und sponsert bekannte Sportler wie Terje Haakonsen, Mark Frank Montoya, den deutschen Skater Mack McKelton und den Snowboarder Emanuel Rittig. Die Kopfhörer von Skullcandy sind im Online-Handel erhältlich.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.