Story Box-ID: 1040804

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth, Deutschland http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Dieckmann 022339988105

SKOPOS NOVA: Neue Website mit geballtem UX-Wissen

(PresseBox) (Hürth, )
Mit frischen Inhalten, einer intuitiven Navigation und Beiträgen zu aktuellen Themen rund um UX Research ist die neue Website von SKOPOS NOVA online gegangen. Unter www.skopos-nova.de präsentiert sich die Seite der UX-Experten grundlegend modernisiert und erneuert. Das klare Design macht es dem Nutzer leicht, sich über Leistungen und Themen, das Team und Neuigkeiten zu informieren. So erhalten Kunden und Interessenten einen schnellen Überblick über die Kernkompetenzen des Unternehmens.

Ein weiteres Highlight ist der NOVA-Blog mit zahlreichen, fundierten Beiträgen rund um UX, Usability, Ideation, Workshops, Methoden und Tools. Hier lernen Interessenten aus allen Branchen und Fachbereichen interessante, neue Methoden kennen und finden spannende Best Practices. Die Beiträge lassen sich zudem nach verschiedenen Kategorien clustern, so dass beispielsweise alles rund um Usability auf einen Blick zu sehen ist.

„Der NOVA-Blog ist das absolute Herzstück unserer neuen Website. Denn uns ist vor allem eins wichtig: Wir wollen unser Wissen teilen. Außerdem wollen wir möglichst einfach erklären, was UX ausmacht und worauf bei Usability Tests zu achten ist. Wir haben noch viele, spannende Beiträge von unserem Team und von Gastautoren geplant, so dass der Blog kontinuierlich wachsen wird.“, so Till Winkler, Gründer und Geschäftsführer von SKOPOS NOVA.

Über SKOPOS NOVA

Wir sind ein Team aus Psychologen, Soziologen, Designern und Kommunikationsspezialisten mit einer gemeinsamen Mission: Wir wollen, dass Produkte und Services helfen, Spaß machen und einfach zu bedienen sind. Dafür unterstützen wir Unternehmen als UX-Spezialisten und führender Dienstleister im Bereich UX Research & Beratung in der Entwicklungsphase von Ideen und Konzepten, Produkten und Services. Und zwar mit spannenden Nutzer-Insights und fachkundigem Rat.

SKOPOS NOVA: UX Research und Workshops

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten