Story Box-ID: 1095014

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG Hans-Böckler-Str. 163 50354 Hürth, Deutschland http://www.skopos-group.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Dieckmann +49 2233 9988105

Christoph Gershteyn startet als Director CX bei SKOPOS CONNECT

(PresseBox) (Hürth, )
Die Expert:innen für Customer Experience (CX) und Communities von SKOPOS CONNECT freuen sich über hochkarätige Verstärkung: Christoph Gershteyn steigt im Team um Oliver Kern als Director CX ein. Der Diplom-Geograph und diplomierte Betriebswirt verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Erfahrung im CX-Bereich sowohl auf Instituts- als auch auf Unternehmensseite. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Stationen bei Unternehmen wie Ipsos, Kantar und der 1&1 Internet AG. Christoph Gershteyn bringt Erfahrung in Konzeption, Management und Weiterentwicklung großer internationaler CX-Studien mit. Darüber hinaus kennt er sich bestens mit der Verknüpfung unterschiedlicher Methoden im Research-Bereich und der Etablierung nachhaltiger Projekt- und Partnerlandschaften aus.

„Wir freuen uns sehr, mit Christoph Gershteyn einen derart erfahrenen Kollegen gewonnen zu haben. Bei SKOPOS CONNECT leitet er das CX-Team und fungiert als hauptverantwortlicher Ansprechpartner und Berater für unsere Kundinnen und Kunden. Ich bin mir sicher, dass er unserem CX-Bereich einen massiven Schub verleihen wird“, so Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT.

SKOPOS - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir alle relevanten Themen und Methoden ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten