SKOPOS erhält erneut Auszeichnungen im Rahmen der „Imagestudie Marktforschungsdienstleister“

Siegel SKOPOS GROUP Innovation und Kreativität
(PresseBox) ( Hürth, )
Die Marktforschungsexperten von SKOPOS freuen sich erneut über Auszeichnungen bei der „Imagestudie Marktforschungsdienstleister“. Bereits zum vierten Mal in Folge hat marktforschung.de das Image von Marktforschungsdienstleistern in Deutschland erhoben und liefert dadurch Nachfragern eine wichtige Orientierungshilfe für ihre Auftragsvergabe.

Die Studie hat das Ziel, die besonders positiv wahrgenommenen Anbieter zu ermitteln und auszuzeichnen. Als Basis dienen dabei die Bewertungen der betrieblichen Marktforscher, die als Kunden der Anbieter einen besonderen Stellenwert innehaben. SKOPOS landete in den Kategorien Serviceorientierung und Innovation & Kreativität unter den Top 3 und bei der Weiterempfehlung (NPS) unter den Top 5 Instituten in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr über die Top-Bewertungen unserer Kundinnen und Kunden, die unser gutes Abschneiden aus der Befragung von 2018 bestätigen. Das ist für uns etwas sehr Besonderes und zeigt, dass wir mit unserer Strategie und unserer Entwicklung auf dem richtigen Weg sind. Mein besonderer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der SKOPOS GROUP, ohne deren großartigen Einsatz wir eine solche Auszeichnung nicht erhalten würden“, so Olaf Hofmann, Geschäftsführer der SKOPOS GROUP.