Personalia: Marc Nikolai neuer Sales Director Germany bei NEC Infrontia

Kaarst, (PresseBox) - Marc Nikolai, 41, verantwortet seit 15. August 2007 die deutschlandweite Betreuung der Distributoren und Fachhandelspartner von NEC Infrontia.

In der neu geschaffenen Position des Sales Director Germany wird der gebürtige Berliner den weiteren Ausbau des Vertriebsnetzes für die Telefonsysteme NEC XN120 und NEC Aspire vorantreiben. Mit NEC XN120 und NEC Aspire adressiert die NEC-Tochter NEC Infrontia den Markt kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Nikolai war seit 1997 bei der Umax Systems GmbH in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, so zuletzt als Internationaler Sales & Marketing Direktor Umax Europa.

SKM Skyline GmbH

Über NEC Infrontia

NEC Infrontia, Tochterunternehmen der japanischen NEC Corporation, ist ein international renommierter Hersteller leistungsfähiger Kommunikationssysteme für Geschäftskunden. NEC Infrontia profitiert im Bereich Forschung und Entwicklung von einem konzernweiten Investitionsvolumen von jährlich 3 Milliarden Euro. In Deutschland betreut der Hersteller eine installierte Basis von etwa 20.000 Kommunikationssystemen. Die Lösungen werden sowohl unter der eigenen Marke vertrieben als auch unter den Labels anderer international anerkannter Hersteller, die mit der NEC Corporation zusammenarbeiten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nec-i.de.

Über die NEC Corporation:

Die NEC Corporation mit Hauptsitz in Tokio / Japan ist ein führender Anbieter von Internet-, Breitbandnetz- und Enterprise Business-Lösungen mit dem Anspruch, die speziellen Anforderungen einer diversifizierten und globalen Kundenbasis zu erfüllen. Durch Integration seiner technischen Stärken in die Bereiche IT und Netzwerke und durch Einbringung fortschrittlichster Halbleiterlösungen durch die NEC Electronic Corporation ist NEC in der Lage, in den Schlüsselsektoren Computer, Netzwerke und Elektronische Bauelemente maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Im Bereich Telekommunikation gilt NEC als einer der weltweit größten Anbieter von sowohl klassischen als auch LAN-basierten IP-Telefonie-Lösungen. Die NECUnternehmensgruppe beschäftigt weltweit mehr als 150 000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nec.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.