NEC Infrontia veranstaltet „NEC News & Release“-Partnertage für Fachhändler

Highlight: Präsentation von Release 7.5 für die Telefonanlage NEC Aspire

Kaarst, (PresseBox) - Termine:
18. Oktober, Kaarst, 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr;
26. Oktober, Kirkel, 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

NEC Infrontia lädt seine Fachhändler ein zu den „NEC News & Release“-Partnertagen am Donnerstag, den 18. Oktober, im NEC Schulungscenter in Kaarst, sowie am Freitag, den 26. Oktober, im Herweck Schulungscenter in Kirkel.

Im Mittelpunkt der beiden für Fachhändler kostenfreien Veranstaltungen steht die Präsentation der Telefonanlage NEC Aspire mit der neuen Systemsoftware Release 7.5. Die Teilnehmer erwartet dazu ein bunt gefächertes Vortragsprogramm – und natürlich die Möglichkeit, NEC Aspire im Release 7.5 live zu erleben und ausgiebig kennenzulernen.

Im Anschluss an die Veranstaltung findet ab 17.00 Uhr ein Get-together statt.

Interessenten können sich zu den „NEC News & Release“-Partnertagen
anmelden über:

NEC Infrontia German Branch
Frau Melanie Wockel
E-Mail: melanie.wockel@nec-i.de

Rohwer & Mehrens GmbH MERONEC Distribution
Herr Kai Schröder
Tel.: +49 (0) 4321 96 66 69-50
E-Mail: meronec@rohwer-mehrens.com

Herweck AG
Frau Ingrid Wilhelm
Tel.: +49 (0) 68 49 90 09-122
Frau Gabriela Palinkas
Tel.: +49 (0) 68 49 90 09-353
E-Mail: schulungscenter@herweck.de

Eine Agenda der Veranstaltung kann über NEC Infrontia, Frau Wockel, angefordert werden.

SKM Skyline GmbH

Über NEC Infrontia

NEC Infrontia, Tochterunternehmen der japanischen NEC Corporation, ist ein international renommierter Hersteller leistungsfähiger Kommunikationssysteme für Geschäftskunden. NEC Infrontia profitiert im Bereich Forschung und Entwicklung von einem konzernweiten Investitionsvolumen von jährlich 3 Milliarden Euro. In Deutschland betreut der Hersteller eine installierte Basis von etwa 20.000 Kommunikationssystemen. Die Lösungen werden sowohl unter der eigenen Marke vertrieben als auch unter den Labels anderer international anerkannter Hersteller, die mit der NEC Corporation zusammenarbeiten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nec-i.de.

Über die NEC Corporation:

Die NEC Corporation mit Hauptsitz in Tokio / Japan ist ein führender Anbieter von Internet-, Breitbandnetz- und Enterprise Business-Lösungen mit dem Anspruch, die speziellen Anforderungen einer diversifizierten und globalen Kundenbasis zu erfüllen. Durch Integration seiner technischen Stärken in die Bereiche IT und Netzwerke und durch Einbringung fortschrittlichster Halbleiterlösungen durch die NEC Electronic Corporation ist NEC in der Lage, in den Schlüsselsektoren Computer, Netzwerke und Elektronische Bauelemente maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Im Bereich Telekommunikation gilt NEC als einer der weltweit größten Anbieter von sowohl klassischen als auch LAN-basierten IP-Telefonie-Lösungen. Die NECUnternehmensgruppe beschäftigt weltweit mehr als 150 000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nec.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.