Story Box-ID: 106373

Telenco GmbH Ammerthalstraße 30 85551 Kirchheim-Heimstetten, Deutschland https://www.telenco.de/
Ansprechpartner:in Frau Melanie Wockel +49 2131 7957721
Logo der Firma Telenco GmbH
Telenco GmbH

NEC Infrontia: Neue Schulungstermine für Fachhändler

Drei jeweils zweitägige Schulungen zum Thema „NEC Aspire: Installation, Konfiguration, Support“ im Juni und Juli 2007

(PresseBox) (Kaarst, )
Vor der Sommerpause veranstaltet NEC Infrontia im Juni und Juli 2007 drei jeweils zweitägige Schulungen zum Thema „NEC Aspire: Installation, Konfiguration, Support“.

Alle Veranstaltungen richten sich an technische Mitarbeiter der IT- und TK-Fachhändler. Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehen jeweils die Installation und Wartung von NEC Aspire. NEC Aspire ist ein IP-basiertes Kommunikationssystem für kleine und mittelständische Unternehmen. Die modulare Plattform unterstützt standardmäßig eine breite Palette leistungsfähiger Business-Applikationen und richtet sich an Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern.

Die Veranstaltungen im Überblick:

19. bis 20. Juni 2007
NEC Aspire Advance - Workshop für Fortgeschrittene

2. bis 3. Juli 2007
NEC Aspire/XN120 Start-up - Workshop für Einsteiger

4. bis 5. Juli 2007
NEC Aspire Advance - Workshop für Fortgeschrittene

Preis: 249 Euro zzgl. MwSt. (inkl. Seminarunterlagen, ohne Übernachtung)

Veranstaltungsort: Schulungszentrum der NEC Infrontia Ltd. (Daimlerstr. 8, 41564 Kaarst)

Die Teilnahme am Workshop NEC Aspire Advance (4. bis 5. Juli) ist unmittelbar in Anschluss an den Workshop NEC Aspire/XN120 Start-up (2. bis 3. Juli) möglich. Der Workshop NEC Aspire Advance (19. bis 20. Juni) eignet sich für Teilnehmer, die bereits vorhandene Grundkenntnisse über das Kommunikationssystem NEC Aspire (z. B. früheres Basistraining) auffrischen und vertiefen wollen.

Infos zum neuen Schulungsprogramm ab 1. September 2007 folgen in Kürze.

Anmeldungen über:

Rohwer & Mehrens GmbH
Herrn Kai Schröder
E-Mail: meronec@rohwer-mehrens.com

Herweck AG
Frau Ingrid Wilhelm
E-Mail: iwilhelm@herweck.de

Michael.kommunikation
Frau Andrea Stolte
E-Mail: seminar@michael-telecom.de

Telenco GmbH

NEC Infrontia ist einer der angesehensten Hersteller leistungsfähiger Kommunikationssysteme für Geschäftskunden.

NEC Infrontia ist eine Tochter der japanischen NEC Corporation. Als einer der weltweit größten und einflussreichsten Elektronikkonzerne hält die NEC Corporation in vielen internationalen Märkten eine Führungsposition inne. NEC Infrontia wurde 1995 gegründet und konnte als Anbieter in einem wachsenden europäischen Markt rasch expandieren. Der Erfolg des Unternehmens leitet sich aus der Fähigkeit ab, eine zunehmend anspruchsvolle Kundenbasis zufrieden zu stellen.

NEC Infrontia profitiert im Bereich Forschung und Entwicklung von einem konzernweiten Investitionsvolumen von jährlich 3 Milliarden Euro. Die Muttergesellschaft zählt weltweit zu den Top Fünf der Unternehmen mit den meisten Patentanmeldungen. NEC Infrontia betreut in Deutschland heute eine installierte Basis von etwa 20.000 Kommunikationssystemen. Die Lösungen werden entweder unter der eigenen Marke vertrieben oder tragen die Labels anderer international anerkannter Hersteller, die mit der NEC Corporation zusammenarbeiten.

NEC ist einer der weltweit größten Telekommunikationsanbieter und hat in vielen internationalen Märkten eine Führungsposition inne. Millionen von Kunden setzen weltweit sowohl in der klassischen als auch in der LAN-basierten IP-Telefonie auf Lösungen von NEC.

Weitere Informationen finden Sie unter www.neci.co.uk oder www.necinfrontia.de

Wichtiger Hinweis: