Testreports „Wir testen die Besten- Microsoft CRM und CAS genesis World“ erscheinen am 1.10.2007

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Unternehmen, die kurz vor einer CRM-Entscheidung stehen und unsicher sind, erhalten jetzt einen elektronischen Berater: die CRM-Testreports. In den verschiedenen Tests werden zugesagte Funktionen auf Herz und Nieren geprüft, die Umsetzung von Vertriebsprozessen nachvollzogen, bewertet und dokumentiert. Screenshots vermitteln ein Gefühl der Bedienung und Einführungstipps runden die Studien von jeweils ca. 100 Seiten ab.

Die Testreihe „Wir testen die Besten“ beleuchtet marktführende CRM-Software. Anhand von Checklisten wird die jeweilige Applikation auf Leistung, Prozesse, Potentiale, Handhabung, Anwendernutzen sowie Einführungsaufwand in Zeit und Kosten geprüft. Es wird sachlich und kritisch dargestellt, ob und wie die Funktionen in der CRM-Lösung nutzbar sind. Insbesondere werden spezielle Leistungen und besondere Eignungen der jeweiligen CRM-Applikation dokumentiert. Die Darstellung der einzelnen Test-Reports hat den Fokus auf die individuellen Merkmale. Es ist gerade nicht das Ziel die verschiedenen CRM-Lösungen gleich erscheinen zu lassen.

Die Experten Edgar Reh und Klaus Silvas sind seit Jahren im CRM-Bereich tätig und haben auf Grund zahlreicher erfolgreicher CRM-Projektrealisierungen den Blick für das Wesentliche. Persönliche Erkenntnisse aus über 100 Projekten, wie zum Beispiel bei den Kunden Häfele, Henkel, Messe Frankfurt oder Pfleiderer fließen in die Studie ein.

Im Rahmen der Testreihe werden neben Microsoft CRM auch Anwendungen von CAS genesis World, SAGE, Update, oder mySAP getestet, um nur einige Marktführer zu nennen. Strukturiertes Vorgehen wird zukünftig eine Vergleichbarkeit innerhalb der einzelnen Anwendungen erlauben.

Die Reports bieten tiefe Einsicht in Leistungen sowie Handhabungen und ersetzen zeitaufwendige eigene Live-Tests. Die komplexen Erfahrungen der CRM-Praktiker Edgar Reh und Klaus Szilvas sowie der beteiligten Spezialisten des jeweiligen CRM-Herstellers stehen den Lesern effizient und kompakt zur Verfügung. Die Studie minimiert das Fehlentscheidungsrisiko und Entscheidungen werden fundiert auf Basis der eigenen vertrieblichen Prioritäten getroffen.

Die optimal auf die spezifischen Firmenabläufe und Budgets anpassbare CRM-Software kann zielsicher ausgewählt werden. Die Fokussierung auf Kundenzufriedenheit und Servicequalität wird mit der Prozess-optimierung in Vertrieb und Marketing im Einklang stehen.

Die Reports Microsoft CRM und CAS genesis World sind direkt über die SKILL Software GmbH erhältlich. Unter www.skillsoftware.de sind Details sowie die Online-Bestellung ersichtlich. Aktuell werden die Reports „Wir testen die Besten – Microsoft CRM und CAS genesis World“ bis zum 15.10.2007 zum Vorzugspreis von 99,- Euro angeboten.

Über Edgar Reh
Edgar Reh ist Diplom-Physiker, 55 Jahre, und geschäftsführender Gesellschafter der SKILL Software GmbH, die auf mehreren Plattformen CRM-Lösungen entwickelt. Als Autor des eBooks „Mehr Kunden gewinnen und optimal betreuen“ ist er mitverantwortlich für die IHK Zusatzausbildung CRM Manager. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Investitionsgütervertrieb tätig und hat über 100 CRM-Projekte erfolgreich realisiert, z. B. für Henkel, Messe Frankfurt, Vogel Verlag, MCO, Team Brendel, ABIS AG.
Zuletzt war er CEO und GF von Team Brendel und Mitgründer sowie Vorstand Produkt-Management der ABIS AG, (heute Deutsche Post Address). Edgar Reh gibt die Testreihe „Wir testen die Besten“ heraus und leitet die praktischen Test der Software. Die Studien prüfen kritisch und sachlich die Funktionen von marktrelevanter Software von Microsoft CRM, SAP, CAS, Salesforce.com, Update, u.a.

Über Klaus Szilvas
Klaus Szilvas ist Geschäftsführer der MoneyToo sowie EDV Berater und seit 1989 in der Software-Entwicklung tätig. 2001 übernahm er die Stelle als Senior Consultant der Team Brendel AG (Basel). Klaus Szilvas realisierte anspruchsvolle CRM-Projekte bei mittelständischen Kunden wie ACCURAT Informatik, Häfele, RTS Realtime Systems AG, Dexia Kommunalbank und Pfleiderer AG. Seit Februar 2007 leitet er das Consulting Team der SKILL Software.

Skill Software GmbH

Das Leistungsangebot der SKILL Software GmbH in CRM und Projektbegleitung basiert auf langjährigen praktischen Erfahrungen in Unternehmen verschiedener Größe und Branche. Edgar Reh realisierte 1988 sein erstes umfassendes Vertriebsprojekt und wirkte als Gründungsvorstand der ABIS, heute einer Tochter der Deutschen Post Adress, als auch zuerst als Produkt-Manager und schließlich Geschäftsführer und technisch verant-wortlicher CEO der Team Brendel Gesellschaften an vorderster Linie der CRM-Entwicklung. Im Zentrum der SKILL Software steht fundiertes Projekt-Management und Realisierung nachweisslich messbarer Nutzen beim täglichen CRM-Einsatz. Wettbewerbsvorteile, besserer Informationsfluss, weniger Zeit für Verwaltungsarbeit und mehr verkaufsaktive Zeit sind deren Massstäbe. Weitere Infromationen finden Sie unter www.skillsoftware.de

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Europäische Kommission fördert digitalen Binnenmarkt für Blockchain

Die Eu­ro­päi­sche Kom­mis­si­on hat ei­ne Be­o­b­ach­tungs­s­tel­le so­wie ein Forum für die Block­chain-Tech­no­lo­gie ein­ge­rich­tet, um stär­ker auf wich­ti­ge Ent­wick­lun­gen in die­sem Tech­no­lo­gie­be­reich auf­merk­sam ma­chen zu kön­nen. Zu­dem sol­len eu­ro­päi­sche An­bie­ter bzw. die eu­ro­päi­sche Zu­sam­men­ar­beit bei Block­chain-Ak­ti­vi­tä­ten ge­för­dert wer­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.