Story Box-ID: 298892

Skill Software GmbH Berger Straße 179-181 60385 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.skillsoftware.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Abel
Logo der Firma Skill Software GmbH
Skill Software GmbH

Innovationen im Westentaschenformat - SKILL Software auf dem Blackberry Innovation Forum in Frankfurt

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Smartphones, das Büro für die Westentasche, haben den Markt im Sturm erobert. Sie sind aus dem Arbeitsleben kaum mehr wegzudenken und verschaffen Unternehmen mit vielfältigen mobilen Anwendungen oftmals wertvolle Wettbewerbsvorteile.

Das Blackberry Innovation Forum am 10./11. November im Forum Messe in Frankfurt am Main ist daher ein "Muss" für alle die sich über Innovationen und neue Anwendungen für Blackberry Smartphones informieren möchten. In über 30 Vorträgen und Workshops wird hier das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet. Parallel werden IT-Manager, Administratoren, Netzwerkarchitekten sowie Entwickler detailliert über Konfiguration und Optimierung beim BlackBerry Einsatz, intelligentes Monitoring und Fehlersuche informiert.

Auch die SKILL Software GmbH, der Spezialist für erfolgreiche Kundenbeziehungen, ist in diesem Jahr mit dabei und präsentiert Applikationen für CRM, Projektmanagement, Eventmanagement, Facilitymanagement und Service. Mit dem Projektmanagement auf dem Blackberry, haben Nutzer nicht nur Ihre Kundenbeziehungen, sondern alle relevanten Projektdaten, wie Meilensteine oder anstehende Tasks jederzeit im Blick. Zusätzlich sind spezielle Ansichten, wie die zur Verfügung stehenden Ressourcen einfach aufrufbar und eine Synchronisationsfunktion ist verfügbar: Die Nutzung der Daten ist somit auch offline möglich, egal ob zu Hause, im Meeting oder unterwegs. Das bedeutet, dass alle speziellen CRM- und Branchenlösungen als volle Web-Anwendung mit Smartphone Zugriff und zudem als Smartphone Applikation offline mit Synchronisation genutzt werden können.

Besuchen Sie die SKILL Software GmbH auf dem Blackberry Innovation Forum und testen Sie die Applikation live vor Ort.

Skill Software GmbH

Die SKILL Software GmbH entwickelt seit 1991 Lösun­gen zur Kun­dengewinnung und -betreuung, für Hen­kel, Messe Frankfurt, Deutschen Sparkassen­ver­lag, verlag moderne industrie, Suc­cess Verlag, alsecco, Häfele, Böwe Systec, English Theatre, Dürr Dental, Dürr NDT, Gardemann Arbeitsbüh­nen, Orbit (Telekom Gruppe), Pfleiderer AG, RTS AF, sd worx/ accurat Informatik, uvm. Weitere Informationen finden Sie unter www.skillsoftware.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten