Neue Live-Workshops finden am 15.02., 23.03. und 25.03.2007 in der IHK Darmstadt statt.
Lernen Sie CRM (Kundenbeziehungsmanagement) kennen. Wir zeigen Ihnen messbare Nutzenpotentiale, unterstützen Sie mit Checklisten zu Ihrer Projektplanung und legen Bedingungen sowie Strategien zur CRM-Einführung offen:
- Peter Bartsch, Projektleiter Bopp & Reuther Sicherheitsventile, Mannheim, erläutert aus Anwendersicht die Probleme und Nutzen einer CRM-Einführung in seinem Unternehmen.
- Klaus Szilvas, einer der erfahrensten deutschen CRM Consultants, fasst seine Erkenntnisse von über 100 sehr anspruchsvollen CRM-Projekten wie z.B. den Firmen Häfele, Pfleiderer, RTS Realtime Systems, Dexia Hypothekenbank, Simona zusammen.
- Dr.Rolf Neuefeind von der Gruppe Heidelberger Modell stellt das Analysetool Vertriebsnavigator zur Früherkennung von Schwachstellen vor. Durch den Einsatz wird jedem Vertriebler oder dem Team rechtzeitig Handlungsspielraum eröffnet.
- Edgar Reh, Skill Software GmbH, moderiert als Autor des eBooks "Kundengewinnung und Kundenbetreuung" den CRM Live-Workshop persönlich.
Sie erhalten eine CD des elektronischen Workshops mit dem eBook "Kundengewinnung und Kundenbetreuung" sowie die komplette Software WinCard CRM (Einzellizenz). Mit der Anmeldung erwerben Sie die Lizenz zur persönlichen täglichen CRM Arbeit, dazu wird diese während des CRM Live-Workshops auf dem eigenen Notebooks installiert.
Melden Sie sich zu dem Preis von 250,- Euro unter folgendem Link an: Zur Online-Anmeldung Achtung, die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
Weitere eWorkshops zum Kundenservice und Marketing sind in Arbeit.
Über Edgar Reh Edgar Reh ist Geschäftsführer der skill software GmbH und Autor des eBooks "Kundengewinnung und Kundenbetreuung". Er ist seit mehr als 20 Jahren im Investitionsgütervertrieb tätig und verantwortlich für die Entwicklung zahlreicher erfolgreicher CRM-Projekte. Zuletzt war er Geschäftsführer und CEO von Team Brendel. Weitere Informationen finden Sie unter www.skillsoftware.de
Über Dr. Rolf Neuefeind Dr. Rolf Neuefeind ist Geschäftsführer der Gruppe Heidelberger Modell, einem Verlags- und Beratungshaus, dass auf der Grundlage des Heidelberger Analyse- und Implementierungstools Managementunterstützung in strategischen Feldern bietet. So Aus- und Fortbildung auch von CRM-Managern.