Erste Techniksuchmaschine für mobile Endgeräte in Deutschland und Europa

Deutschlands grösstes Industrieverzeichnis nun auch als Mobilversion auf www.sjn.mobi/de

sjn mobi Firmeneintrag (PresseBox) ( München, )
SJN.de, Deutschlands Techniksuchmaschine mit einem Onlinekatalog von über 1,2 Millionen deutschsprachigen Industrie- und Technikfirmen und zahlreichen Zusatzdiensten, bietet seit Ende 2009 eine Mobilversion. Unter http://www.sjn.mobi/de können alle Firmeneinträge jetzt mit jedem internetfähigen Mobiltelefon schnell und bequem abgerufen werden. Gerade für Ingenieure, Techniker und Handwerker, die vor Ort auf einer Industrieanlage oder Baustelle schnell auf Zulieferer und Experten zugreifen müssen, eignet sich dieser Dienst. "Mit unserer neuen Mobilversion können wir nun auch denjenigen unseren beliebten Service anbieten, die mit ihrem Handy ihren Alltag vornehmlich von unterwegs aus organisieren.", sagt sjn AG Vorstand Simon Joas. Die deutschsprachige Mobilversion umfasst Deutschand, Österreich und die Schweiz. Von der Hauptseite www.sjn.mobi gelangt der Anwender auf die englischsprachigen Versionen für Europa, Middle East und Asien.

Die Ingenieursuchmaschine SJN.de zählt zu den grössten B2B-Verzeichnissen in Deutschland und Europa und ist ein nach Kategorien gegliedertes Produkt- und Dienstleisterverzeichnis mit Schwerpunkt Ingenieurwesen, Industrie und Handwerk. Unternehmen können neben ihrer Firmenanschrift mit Produktbeschreibungen auch Broschüren und Pressemitteilungen hinterlegen, ein Blog und einen Onlineshop betreiben. Die Münchener sjn AG liefert unter dem Markennamen SJN (www.sjn.com) weltweit themenaffinen Content für Industrieverzeichnisse mit über 4 Millionen Firmenadressen.