sjn AG Postfach 50 05 86 80975 München, Deutschland https://www.sjn.de
Logo der Firma sjn AG
sjn AG

Die Domains b2b-suchmaschine.de und b2bsuchmaschine.de endlich in guten Händen

Deutschlands grösste B2B-Suchmaschine nun auch unter http://www.b2b-suchmaschine.de erreichbar

(PresseBox) (München, )
Die sjn AG, Betreiber Deutschlands grösster Techniksuchmaschine, hat sich in einer Domainauktion die Namen b2bsuchmaschine.de und b2b-suchmaschine.de gesichert. Unter den Domainnamen wird momentan ein Klon von SJN.de, Deutschlands Techniksuchmaschine Nummer eins, mit einem Onlinekatalog von über 1,2 Millionen deutschsprachigen Industrie- und Technikfirmen betrieben. "Jahrelang waren diese schönen Namen in den Händen von Domainhändlern und brachten dem Internet keinen Mehrwert. Daher haben wir die Chance genutzt und diese Domains ersteigert, um sie mit würdigen Inhalten zu betreiben." sagt sjn AG Vorstand Simon Joas. "Noch dazu werden wir dem Namen 'B2B-Suchmaschine' auch gerecht, da wir unser Firmenverzeichnis mit einem Index der Websites der registrierten Firmen ergänzen und somit eine wirkliche Suchmaschine sind."

sjn AG

Die Lieferantensuchmaschine SJN.de, die nun in schlichterem Design auch unter www.b2bsuchmaschine.de und www.b2b-suchmaschine.de zu erreichen ist, zählt zu den grössten B2B-Verzeichnissen in Deutschland und Europa und ist ein nach Kategorien gegliedertes Produkt- und Dienstleisterverzeichnis mit Schwerpunkt Ingenieurwesen, Industrie und Handwerk. Unternehmen können neben ihrer Firmenanschrift mit Produktbeschreibungen auch Broschüren und Pressemitteilungen hinterlegen, ein Blog und einen Onlineshop betreiben. Die Münchener sjn AG liefert unter dem Markennamen SJN weltweit themenaffinen Content für Industrieverzeichnisse. Momentan sind über 4 Millionen Industriefirmen bei SJN registriert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten