Die Domains b2b-suchmaschine.de und b2bsuchmaschine.de endlich in guten Händen

Deutschlands grösste B2B-Suchmaschine nun auch unter http://www.b2b-suchmaschine.de erreichbar

(PresseBox) ( München, )
Die sjn AG, Betreiber Deutschlands grösster Techniksuchmaschine, hat sich in einer Domainauktion die Namen b2bsuchmaschine.de und b2b-suchmaschine.de gesichert. Unter den Domainnamen wird momentan ein Klon von SJN.de, Deutschlands Techniksuchmaschine Nummer eins, mit einem Onlinekatalog von über 1,2 Millionen deutschsprachigen Industrie- und Technikfirmen betrieben. "Jahrelang waren diese schönen Namen in den Händen von Domainhändlern und brachten dem Internet keinen Mehrwert. Daher haben wir die Chance genutzt und diese Domains ersteigert, um sie mit würdigen Inhalten zu betreiben." sagt sjn AG Vorstand Simon Joas. "Noch dazu werden wir dem Namen 'B2B-Suchmaschine' auch gerecht, da wir unser Firmenverzeichnis mit einem Index der Websites der registrierten Firmen ergänzen und somit eine wirkliche Suchmaschine sind."