Story Box-ID: 1110360

sixData GmbH Seestraße 11 83209 Prien am Chiemsee, Deutschland https://sixdata.de
Ansprechpartner:in Herr Armin Mühlberger +49 8051 965570
Logo der Firma sixData GmbH

luxData.easy im neuen Kleid

Die Datenverwaltungssoftware luxData.easy erstrahlt im neuen Look. Ab sofort ist die Software der sixData GmbH in der neuen Version 2.4.0 verfügbar und enthält einige neue Funktionen.

(PresseBox) (Prien am Chiemsee, )
Die sixData GmbH präsentiert ihre Software luxData.easy im neuen Design. Optisch wurde die neue Version 2.4.0 komplett überarbeitet und erscheint nun in einem moderneren Look. luxData.easy ist eine Webanwendung für die einfache und übersichtliche Verwaltung von Objektdaten. Sie ist tabellarisch strukturiert und nutzt zusätzlich die visuelle Darstellung einer Karte. Daten können aus Excel importiert oder manuell eingegeben werden. Die Software wird über die Server von sixData GmbH bereitgestellt und ist daher jederzeit und überall erreichbar.

Es können Punkt-, Linien- und Flächenobjekte angelegt werden. Durch diese Flexibilität kommt luxData.easy in den verschiedensten Bereichen zum Einsatz: ob für Straßenbeleuchtung, öffentliche Objekte wie Parkbänke oder Mülleimer, Werbeobjekte im öffentlichen Raum wie Litfaßsäulen oder Großflächenplakate, Strom- oder Wasserleitungen, oder für die WLAN-Abdeckung. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass luxData.easy individuell an die Anforderungen und Strukturen der Kunden angepasst werden kann.

Auch inhaltlich hat sixData die Software weiter auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ausgerichtet. Es gibt einige neue und erweiterte Funktionen sowie Verbesserungen bei bestehenden Anwendungen. Beispielsweise erleichtern neue Unterregister und die Menüführung als Treeview die Arbeit mit dem Programm. Auch diverse Einstellungen für Karten, Tabellen und Kategorien sind übersichtlich gestaltet.

Die mobile Erweiterung der Software – luxData.easyApp – ermöglicht außerdem das Erfassen oder Korrigieren von Daten im Feld. Es erfolgt eine automatische Synchronisation mit luxData.easy.

Interessenten können jederzeit kostenlos Zugangsdaten für die Demoversion anfordern und die Software unverbindlich testen (Email an support@sixData.de).

Weiterführende Informationen zu luxData.easy oder anderen Produkten gibt es auf der Website www.sixdata.de.

sixData GmbH

Die sixData GmbH ist ein im In- und Ausland tätiges IT- und Dienstleistungsunternehmen.

Der Schwerpunkt der GmbH liegt im Bereich der Entwicklung von Managementinformationssystemen für die Straßenbeleuchtung. Die sixData GmbH beschäftigt 22 Mitarbeiter. Davon 17 Entwickler, die unsere Produkte permanent aktualisieren und weiterentwickeln.

Die sixData GmbH unterstützt und begleitet ihre Kunden bei der Umsetzung und Einführung eines modernen Straßenbeleuchtungsmanagements, das in seiner betriebswirtschaftlichen und technischen Aufgabe zunehmend komplexer und bedeutungsvoller wird.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten