Story Box-ID: 392107

SIX Payment Services (Germany) GmbH Langenhorner Chaussee 92-94 22415 Hamburg, Deutschland http://www.six-payment-services.com
Ansprechpartner:in Frau Rike Sutter +49 40 3259670
Logo der Firma SIX Payment Services (Germany) GmbH
SIX Payment Services (Germany) GmbH

„Neue Umsätze für Online-Händler – mit Saferpay und ClickandBuy international expandieren“

(PresseBox) (Hamburg, )
Damit Online-Händler ihre Waren und Dienstleistungen auch über Deutschlands Grenzen hinweg anbieten können, müssen sie internationale Zahlungsmittel anbieten und abrechnen. Saferpay schafft hierfür die technische Voraussetzung und erweitert mit ClickandBuy das internationale Zahlungsmittelangebot.

Der Online-Handel boomt und die Zahl der Internet-Nutzer und somit potentiellen Neukunden nimmt stetig zu – weltweit. Welcher Online-Händler möchte nicht von den weltweit steigenden Umsätzen im E-Commerce profitieren und sein Geschäft auch international zum Erfolg führen? Wenn auch die Schlagbäume an den Grenzen Europas längst der Vergangenheit angehören, die Abwicklung von internationalen Zahlungsmitteln stellt Händler nach wie vor vor scheinbar unüberwindbare Hürden.

Die E-Payment Plattform Saferpay setzt genau hier an und bietet Online-Händlern eine internationale Bezahlplattform für den elektronischen, bargeldosen Zahlungsverkehr. Gemäß dem Motto „Mehr Zahlungmittel – mehr Umsatz!“ können Online-Händler alle gängigen Zahlungsmittel über eine einzige Schnittstelle verarbeiten. Saferpay verfügt über ein umfangreiches, internationales Zahlungsmittelportfolio. Abgestimmt auf die eigenen Zahlungspräferenzen und die ihrer Kunden können sich Händler so ein optimales, auf ihr Waren- und Dienstleistungsportfolio abgestimmtes Zahlungsmittelangebot zusammenstellen. ClickandBuy wird, als ein weiteres internationales Zahlungsmittel, das Portfolio erweitern und bietet eine optimale Bezahlmethode – angepasst an die Bedürfnisse und Präferenzen jedes Landes. Das Angebot an vielfältigen Abrechnungsmöglichkeiten führt so zu einer stärkeren Zahlungsakzeptanz beim Kunden, mit der Händler Vertrauen bei den Verbrauchern schaffen, ohne sich selbst um die Einhaltung lokaler Bestimmungen kümmern zu müssen.

Online-Shop-Betreiber können dank Saferpay ein Outsourcing des kompletten Payment Gateway vornehmen und müssen sich über die Sicherheitsaspekte beim Bezahlen keine Sorgen mehr machen. Saferpay kann die Hürden zwar nicht nehmen, aber Händlern helfen diese sicher und einfach zu überwinden und somit neue Kundenpotentiale und Märkte zu erschließen.

Über Saferpay
10 Jahre Saferpay: Mit SICHERHEIT auf höchstem Niveau!

Saferpay gehört zu den führenden E-Payment-Lösungen im deutschsprachigen Markt.
Seit 2000 hat sich die Bezahlplattform am Markt etabliert und punktet mit einem umfangreichen, nationalen und internationalen Zahlungsmittelportfolio. Über eine einzige Schnittstelle können alle gängigen und zukunftsträchtigen Zahlungsmittel verarbeitet werden – flexibel, einfach und sicher.

Saferpay wurde speziell für die individuellen Bedürfnisse des E-Commerce und Phone-Mail-Order-Handels entwickelt. Das Payment-Gateway ist zum Synonym für sicheres Bezahlen im Internet geworden: Saferpay unterstützt alle heutigen Sicherheitsstandards und ist nach dem Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS) zertifiziert.

Über das Schweizer Rechenzentrum der SIX Card Solutions werden täglich mehrere Millionen Finanztransaktionen sicher und einfach abgewickelt. Mehr als 8.500 Händler haben sich bereits für Saferpay entschieden und setzen auf die langjährige Erfahrung und das Know How des Unternehmens. Zu den Kunden zählen namenhafte Unternehmen wie Fleurop, dress-for-less, Amway, UCI Kinowelt, cyberport, T-Online, O2, Leonardo, Playmobil, DerTour, Bodum, Gate Gourmet, Lufthansa WorldShop u.v.m.
www.saferpay.com

Über SIX Card Solutions
SIX Card Solutions ist ein Unternehmen der SIX Group. Die SIX Group bietet weltweit erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Wertschriftenhandel und –abwicklung sowie Finanzinformationen und Zahlungsverkehr. Auf dem deutschsprachigen Markt gehört die SIX Card Solutions zu den führenden Anbietern mit einem modularen Produkt- und Dienstleistungsangebot sowie Gesamtlösungen für Merchants, Acquirier und Issuer.
www.six-card-solutions.com

Über ClickandBuy
ClickandBuy ist eines der führenden Bezahlsysteme im Internet. Mit dem TÜV-geprüften und von McAfee zertifizierten Online-Paymentsystem bezahlen bereits über 13 Millionen Menschen ihre Einkäufe sicher und komfortabel im Internet. Beim Umsatz mit Händlern und Endkunden (TTV) hat die ClickandBuy Group 2009 erstmals die Milliardengrenze durchbrochen. Wiederholt wurde ClickandBuy von Computerbild, Europas größter Computerzeitung, als sicher bewertet (2/2010 und 20/2009).
Mehr als 16.000 Online-Händler verwenden das E-Paymentsystem ClickandBuy zur Abrechnung für E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content & Services, beispielsweise Musicload, Gamesload, Softwareload, Videoload, Scout24 Group, Apple iTunes, Napster, Medion, AOL, Web.de, Saturn, Meetic, Parship, Neu.de, Electronic Arts (EA), McAfee, Panda, Orange, bonprix, Redcoon, notebooksbilliger.de, buch.de, Foto.com, RTL, Stiftung Warentest, DER SPIEGEL, Spiegel ONLINE, Bild, Die Welt, Playboy.de, ftd.de, faz.net, Deutsche Börse Group, KPMG, ADAC etc.
Das 1999 gegründete Internet-Bezahlsystem wird von der ClickandBuy International Ltd. in London betrieben. Seit dem 1. April 2010 ist ClickandBuy eine 100%ige Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG. Als von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FSA lizenziertes E-Geldinstitut bietet ClickandBuy als Full Service System (Komplett-Bezahlsystem) 50 nationale und internationale Bezahlmethoden in 120 Währungen an.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten