Six unter den Top 10 Webservice-Anbietern

Leser des Magazins eGovernment Computing empfehlen das Stuttgarter Softwarehaus

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Six ist ab sofort unter den Top 10 der Webservice-Anbieter auf eGovernment-Computing.de. Dies entschieden die Leser des Government-Magazins.

Die Fachzeitschrift eGovernment Computing richtet sich an IT-Verantwortliche im Public Sector und gibt einen Überblick über aktuelle Technologien, Initiativen, politische Trends und rechtliche Vorgaben, die für den Investitionsbereich dieser Zielgruppe maßgeblich sind. Neben praxisbewährten Lösungsvorschlägen finden sich hier wichtige Informationen zur IT-Beschaffung im Public Sector.
Das Informationsportal eGovernment-Computing.de stellt alle wichtigen Informationen für IT-Verantwortliche im Public Sector online zur Verfügung: News, Whitepapers, Webcasts und Fallstudien sowie eine umfangreiche Anbieter-Datenbank.

Seit 2014 veröffentlicht eGovernment Computing die Top-10-Liste der Webservice-Anbieter. Zur Aktualisierung dieser Liste wurden die Leser des Magazins im Herbst 2015 in einer Umfrage dazu aufgefordert, Webservice-Anbieter zu nennen, die Sie kennen und weiterempfehlen würden. Das Ergebnis dieser Umfrage lautet: Six gehört zu den Top 10 und wird damit von den Lesern von eGovernment Computing empfohlen.