Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 724147

Sitel GmbH Münsterstraße 100 40476 Düsseldorf, Deutschland http://www.sitel.com/de
Ansprechpartner:in Frau Irene Nehrkorn-Kayn +49 211 87533843
Logo der Firma Sitel GmbH
Sitel GmbH

Sitel Wittenberg sucht neue Gesichter für den Kundenservice

Der weltweit tätige Kundenservicedienstleister und Callcenter-Anbieter Sitel besetzt am Standort Wittenberg ab sofort 120 neue Positionen

(PresseBox) (Wittenberg, )
Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen, will am Standort Wittenberg weiter wachsen und besetzt ab sofort 120 offene Stellen. Neben Führungspositionen werden hauptsächlich Mitarbeiter im Bereich der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung im technischen Kundendienst für einen namhaften Telekommunikationsanbieter gesucht.

Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie ein großes Maß an Teamfähigkeit gelten als Voraussetzung, um sich für die Mitarbeit im Kundenservice zu qualifizieren. Zu den abwechslungsreichen Aufgaben zählen die selbstständige Bearbeitung der Anfragen von Bestandskunden und Interessenten sowie die Erklärung unterschiedlicher Produkte der Telekommunikations- und Internetbranche. Das Führen anspruchsvoller Beratungsdialoge für die Beseitigung von Störfällen gehört ebenso zum Tätigkeitsfeld, wie die Nachbereitung der Anrufe und die Erfassung und Aufbereitung der Daten.

Das Unternehmen spricht Interessensgruppen jeden Alters an. Interessenten sollten über ein gutes technisches Verständnis für Telekommunikation und Internet verfügen. Angeboten werden 40-Stunden-Verträge, ein angemessenes Festgehalt und hervorragende Sozialleistungen. Rundum das spannende Aufgabenfeld bestehen zudem vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten am Standort Wittenberg. Bewerben kann man sich über karriere.wittenberg@sitel.com oder online unter www.sitel.de/karriere.

"Die Herausforderung, bis zum Herbst 2015 die 120 neuen Mitarbeiter gefunden zu haben ist groß" sagt Stella Schrambke, HR Managerin bei Sitel in Wittenberg und ergänzt: "Neben klassischen Rekrutierungs-Aktivitäten setzen wir daher auch auf Kampagnen wie < Gib Sitel ein Gesicht >, bei der Mitarbeiter sich als Markenbotschafter bewerben können. Sie sollen dabei helfen, Interessenten eine bessere Vorstellung von der Tätigkeit im Kundenservice eines weltweit tätigen Callcenter-Anbieters zu geben. Wir haben hier nämlich neben der hohen Verantwortung für Service- und Prozessqualität auch viel Spaß und Freude in den einzelnen Kundenteams."

Website Promotion

Website Promotion

Sitel GmbH

Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. 58.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 110 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation. In Deutschland hat Sitel acht Niederlassungen, und zwar in Düsseldorf (Hauptsitz), Magdeburg, Dessau (2 NL), Wittenberg, Krefeld, Berlin und Potsdam.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.