Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie ein großes Maß an Teamfähigkeit gelten als Voraussetzung, um sich für die Mitarbeit im Kundenservice zu qualifizieren. Zu den abwechslungsreichen Aufgaben zählen die selbstständige Bearbeitung der Anfragen von Bestandskunden und Interessenten sowie die Erklärung unterschiedlicher Produkte der Telekommunikations- und Internetbranche. Das Führen anspruchsvoller Beratungsdialoge für die Beseitigung von Störfällen gehört ebenso zum Tätigkeitsfeld, wie die Nachbereitung der Anrufe und die Erfassung und Aufbereitung der Daten.
Das Unternehmen spricht Interessensgruppen jeden Alters an. Interessenten sollten über ein gutes technisches Verständnis für Telekommunikation und Internet verfügen. Angeboten werden 40-Stunden-Verträge, ein angemessenes Festgehalt und hervorragende Sozialleistungen. Rundum das spannende Aufgabenfeld bestehen zudem vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten am Standort Wittenberg. Bewerben kann man sich über karriere.wittenberg@sitel.com oder online unter www.sitel.de/karriere.
"Die Herausforderung, bis zum Herbst 2015 die 120 neuen Mitarbeiter gefunden zu haben ist groß" sagt Stella Schrambke, HR Managerin bei Sitel in Wittenberg und ergänzt: "Neben klassischen Rekrutierungs-Aktivitäten setzen wir daher auch auf Kampagnen wie < Gib Sitel ein Gesicht >, bei der Mitarbeiter sich als Markenbotschafter bewerben können. Sie sollen dabei helfen, Interessenten eine bessere Vorstellung von der Tätigkeit im Kundenservice eines weltweit tätigen Callcenter-Anbieters zu geben. Wir haben hier nämlich neben der hohen Verantwortung für Service- und Prozessqualität auch viel Spaß und Freude in den einzelnen Kundenteams."